[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

+4
Never go solo
Sturmwolf
Sens
fry0815
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  fry0815 Fr 08 März 2019, 19:54

Hi Leute,

eigentlich erwartete ich News zu den Minis aus dem Promos-Online Spiel von letztens, also Books, Sabine und die beiden neuen Fahrzeuge... aber nun dies...

hier die Taun Tauns...  [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/3/8/charging-into-battle/
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Swl40_spread
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Swl40_plastics-3d
schicke Taun Tauns... jetzt will ich nen Wampa
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Swl39-40_photo_1

und hier die Rebel Veterans Unit Expansion
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/3/8/in-the-trenches/
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Swl39_spread
bei diesem Bild war die erste Frage die sich mir stellte war, ob die schwere Waffeneinheit auch Corps sein wird...
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Swl39_photo_1
aber schick sehen sie aus, und sie werden bestimmt auch böse rocken


als Imp-Spieler bin ich natürlich neugierig, was es schönes für mich gibt... ich tippe mal auch Sturmtruppler auf Echsen und die Truppler von Scariff


Zuletzt von fry0815 am Fr 08 März 2019, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Fr 08 März 2019, 20:20

Wie geil ist das denn?!!! [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346
Auf Tauntauns habe ich gehofft aber nie damit gerechnet. Rebellen Wintertruppen, auch richtig gut, nur haben sie eine olle Schweinebacke mit in den Trupp gepackt [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 3937720041
Vielen Dank für die geilen Nachrichten [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sturmwolf Fr 08 März 2019, 21:06

So wie ich es verstanden habe ist der "Mark II Medium Blaster" eine schwere Waffe der Veteranen, die aber nach dem Einkauf unabhängig vom Trupp agieren kann.
Deshalb auch die Synergie mit Emplacment Trooper
Sturmwolf
Sturmwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  fry0815 Fr 08 März 2019, 21:16

ahhh, ohhh ... ja das würde so einiges erklären [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sturmwolf Fr 08 März 2019, 21:30

But if stationary laser cannons aren’t part of your battle plan, you can also assign a Rebel Veteran to man a Mark II Medium Blaster and maintain a bit of mobility with your heavy firepower. Rather than act as a heavy weapon upgrade, this miniature becomes its own unit that can only be deployed as a detachment from the Rebel Veterans. Once on the field, however, the Mark II Medium Blaster Trooper is free to aid the ranged attacks of any friendly unit. schrieb:

zumindest interpretiere ich das daraus mit meinem gebrochenen Englisch. [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 2717214276
Sturmwolf
Sturmwolf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Never go solo Fr 08 März 2019, 22:08

Zu den sturmteupplern auf Echsen [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 3321612284
Denke du meinst die taurücken. Könnte ich mir gut vorstellen, weil nen Wampa kann man ja nicht so gut kontrollieren.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Fr 08 März 2019, 22:26

Die Dinger sind im Film so lahm, da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346
Bewegung 0,5 oder so.
„Sir, ich bin auf so einem Vieh geritten, das war war so langsam, dass sich meine Uhr rückwärts gedreht hat.“ [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  fry0815 Fr 08 März 2019, 22:29

Never go solo schrieb:Zu den sturmteupplern auf Echsen [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 3321612284
Denke du meinst die taurücken. Könnte ich mir gut vorstellen, weil nen Wampa kann man ja nicht so gut kontrollieren.

das Ding da

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Sideshow-dewback-sandtrooper-1

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Never go solo Fr 08 März 2019, 23:24

Aber die tauntauns, für 90 Punkte 4 rote/8 leben... naja.
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Sa 09 März 2019, 00:13

Ist mir jetzt wieder eingefallen, Dewback nennen die Dinger sich [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  SailorMeni Sa 09 März 2019, 13:42

Ich frage mich, was die Rebellen den Tauntauns zu fressen gegeben haben. Die rasen mit doppelter 3er Bewegung (+gratis Drehung) über das Feld und gabeln dabei zwei Dodge Tokens auf. Dazu dürfen sie einmal gratis mit je 2 roten Würfeln (Hit convert) und sharpshooter 1 schießen oder mit je 2 schwarz +1 weiß zuschlagen (2 x ram 1?). Als Trooper sind sie auch vollwertig für Szenarios einzusetzen. Wenn die das Meta nicht auf den Kopf stellen, dann weiß ich auch nicht weiter ...

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Sa 09 März 2019, 16:15

Die müssen sich viel bewegen um warm zu bleiben, sonst können die ja nur tot in den Schnee fallen und Luke die Füße wärmen [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  fry0815 Sa 09 März 2019, 18:03

ich glaube die Tauntauns fressen das, was Jabba übrig lässt...

viel wichtiger ist doch, dass ich im Netz einen Beweiß für die Widerwärtigkeit der Rebellen gefunden habe




The Rebels are using legless baby Gonks to fuel thier war machine. Monsters!
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Rebel_10

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Cowboy Sa 09 März 2019, 18:46

fry0815 schrieb:ich glaube die Tauntauns fressen das, was Jabba übrig lässt...

viel wichtiger ist doch, dass ich im Netz einen Beweiß für die Widerwärtigkeit der Rebellen gefunden habe




The Rebels are using legless baby Gonks to fuel thier war machine. Monsters!

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Rebel_10

Natürlich "legless", sonst würden die Viecher ja abhauen :-D
Zu den Modellen: sehr schön, wie immer. Die Tauntauns sehen extrem geil aus!


Zuletzt von Cowboy am Sa 09 März 2019, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Sa 09 März 2019, 18:46

fry0815 schrieb:ich glaube die Tauntauns fressen das, was Jabba übrig lässt...

viel wichtiger ist doch, dass ich im Netz einen Beweiß für die Widerwärtigkeit der Rebellen gefunden habe




The Rebels are using legless baby Gonks to fuel thier war machine. Monsters!
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Rebel_10
TK-Totlach [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Cowboy Sa 09 März 2019, 19:04

Tauntauns mit Tenacity. 1 rot, 2 schwarz, 1 weiß wenn sie eine Wunde haben. Man nehme sich "Zielen", reite mit Aktion 2 heran und mache dann den freien Nahkampf [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 2717214276

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Semael So 10 März 2019, 10:58

Sniper Teams ohne Begleitschutz kann man wohl jetzt vergessen.
[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346
Semael
Semael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  TobiWan Mo 11 März 2019, 12:56

Never go solo schrieb:Aber die tauntauns, für 90 Punkte 4 rote/8 leben... naja.

Naja 8 LP, 3er Bewegung mit mittlerer Base, Dodge nach jeder Bewegung + Scharfschütze + gratis Angriff nach der Bewegung + Gelände ignorieren + Angriffs&Def Convert. Keine Ahnung was Ram1 für ihre Nahkampfwaffe macht, aber ich finde für 90 Punkte ist das schon fast ein Schnapper.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Never go solo Mo 11 März 2019, 13:37

Ich meinte das naja nicht im Sinne von „lohnt sich das“, sondern eher ist das nicht zu stark...
Never go solo
Never go solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  TobiWan Mo 11 März 2019, 13:59

Never go solo schrieb:Ich meinte das naja nicht im Sinne von „lohnt sich das“, sondern eher ist das nicht zu stark...

Dann verweise ich auf die Düsenchlitten der Imps. Selbe Punkte, selber Slot, selber Def-Würfel und selbe Converts, dafür 2 HP weniger, können dafür nicht niedergehalten werden, 2rot/2schwarz/2weiß, noch schneller, noch Geländegängiger, hat immer leichte Deckung und Durchschlagen 1. Nimmt sich also nicht viel.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  TobiWan Mo 11 März 2019, 14:02

TobiWan schrieb:
Never go solo schrieb:Ich meinte das naja nicht im Sinne von „lohnt sich das“, sondern eher ist das nicht zu stark...

Dann verweise ich auf die Düsenchlitten der Imps. Selbe Punkte, selber Slot, selber Def-Würfel und selbe Converts, dafür 2 HP weniger, können dafür nicht niedergehalten werden, 2rot/2schwarz/2weiß, noch schneller, noch Geländegängiger, hat immer leichte Deckung und Durchschlagen 1. Nimmt sich also nicht viel.

Nachdem ich das von mir geschriebene nochmal selbst gelesen habe, drängt sich mir die Frage auf, falls die Taurücken (oder ähnliches) kommen, ob sie die Rolle der AT-RT's auf der imperialen Seite einnehmen? study

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  SailorMeni Mo 11 März 2019, 14:05

TobiWan schrieb:
Never go solo schrieb:Ich meinte das naja nicht im Sinne von „lohnt sich das“, sondern eher ist das nicht zu stark...

Dann verweise ich auf die Düsenchlitten der Imps. Selbe Punkte, selber Slot, selber Def-Würfel und selbe Converts, dafür 2 HP weniger, können dafür nicht niedergehalten werden, 2rot/2schwarz/2weiß, noch schneller, noch Geländegängiger, hat immer leichte Deckung und Durchschlagen 1. Nimmt sich also nicht viel.

Darf sich nich frei ausrichten, kriegt keine gratis Dodge marker, kann nicht nahkämpfen, darf nicht stehen bleiben und das wohl wichtigste: kann die meisten Szenarien nicht bedienen. Finde sie wesentlich schlechter.

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  TobiWan Mo 11 März 2019, 14:45

SailorMeni schrieb:Darf sich nich frei ausrichten
Kann dafür über Hindernisse hinweg, die der Tauntaun erklettern müsste.
kriegt keine gratis Dodge marker
Hat dafür immer leichte Deckung.
kann nicht nahkämpfen
Kann dafür auch nicht im Nahkampf gebunden werden.
darf nicht stehen bleiben
Schafft dafür 3x3 Bewegung.
und das wohl wichtigste: kann die meisten Szenarien nicht bedienen.
Das ist der eine Punkt bei dem ich dir uneingeschränkt recht gebe. Wobei da dann interessant wäre ob ich mit den ins blaue geratene Taurücken als RT Ersatz recht behalte und die Imps da wieder ausgleichen.

Wesentlich schlechter sieht für mich aber definitiv anders aus.

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Sens Mo 11 März 2019, 21:26

Wenn die Rebellen also mit dem Tauntaun unterwegs sind nehmen Sie also eigentlich den Dodge [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  TobiWan Di 12 März 2019, 12:09

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen 1328554698663

TobiWan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen Empty Re: [Legion] [News] Winter is coming Taun Taun & Corps Veteranen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten