[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

+3
Lord Skywalker
Sens
Cowboy
7 verfasser

Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Cowboy Mo 08 Apr 2019, 19:21

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Swl42_box_left
[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Swl41_box_left

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/8/quelling-rebellion/
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/8/thunder-lizards/

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Sens Mo 08 Apr 2019, 20:13

Die sehen ja wieder mal genial aus und der Dewback mit Geschwindigkeit 1 [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2537002330 Hatte schon befürchtet, dass da extra eine gemächliche Geschwindigkeit für entwickelt wird [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 377612346
Vielen Dank fürs Teilen [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Lord Skywalker Mo 08 Apr 2019, 20:53

Sens schrieb:Die sehen ja wieder mal genial aus und der Dewback mit Geschwindigkeit 1 [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2537002330  Hatte schon befürchtet, dass da extra eine gemächliche Geschwindigkeit für entwickelt wird [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 377612346
Vielen Dank fürs Teilen [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2814660190

Wird das da dann auch so sein ,dass man 2x 1er Bewegung machen darf?

_________________
[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Sens Mo 08 Apr 2019, 21:40

Wenn das in den beiliegenden Zusatzregeln nicht anders steht gilt das auch für das Dewback Pony [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 3321612284

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Lord Skywalker Mo 08 Apr 2019, 22:33

Bin mega gespannt wie der gespielt werden soll....weil langsam ist er ja schon mal...Deckung wird bei der Größe auch schwer....und viele Leben um als Tank zu agieren hat er jetzt auch nicht wirklich....und 90 + Punkte verschleudert man ja nicht einfach so....

_________________
[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Sens Mo 08 Apr 2019, 23:04

Durch die größere Base, legt er bei Tempo 1 etwas mehr Strecke zurück. Bei den 90 Punkten bin ich auch mal gespannt was er zu bieten hat

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Cowboy Mo 08 Apr 2019, 23:08

Auf jeden Fall hat er Relentles. Nach einer Bewegungsaktion eine freie Angriffsaktion. Außerdem kann er für einen Supression Token seine Bewegungsaktion um 1 erhöhen. Er kann einen Hit canceln und vor oder nach der Bewegung sich frei drehen.
Gar nicht so schlecht im großen und ganzen!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Sens Mo 08 Apr 2019, 23:33

Krass ist, dass die auch für das zweite Quartal angekündigt sind. Ich tippe aber mal aufs dritte Quartal, nein ich hoffe darauf, sonst muss ich im Juni meinen Pöter unter einer Laterne verkaufen um das alles zu finanzieren [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Lord Skywalker Di 09 Apr 2019, 07:41

Die sind doch alle auf Juli gelistet und im August kommt die neue Grundbox !?
Versteh ich auch nicht wieso das alles auf einen Schlag kommt....aber wenn man bedenkt das die letzten Sachen alle 1 Monat verspätet kamen denke ich es wird wieder so sein... [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2814660190

_________________
[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Star-w10

„Wieder einmal werden die Sith die Herrscher über die Galaxis sein. Und dann werden wir ihn haben, den Frieden.“
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Gee Kay Dee Di 09 Apr 2019, 08:10

Da wird man direkt schon neidisch kein Imperium-Spieler zu sein. [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 377612346 Aber ich freue mich drauf mich den Jungs und dem Vieh auf dem Schlachtfeld entgegen zu stellen. [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2500311745
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Litsch1 Di 09 Apr 2019, 10:12

Freue mich auch über die neuen Modelle [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 377612346 . So langsam kann man ja schon richtige Epic-Schlachten spielen, die auch unterschiedliche Einheiten beinhalten.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Sens Di 09 Apr 2019, 23:14

Habe erstmal alles bestellt, außer den Clonkriegboxen, da die vorerst nur auf englisch vorbestellbar sind. Da ich einiges nicht einzeln, sondern mehrfach bestellt habe sind das knapp 330€ auf ein halbes Jahr verteilt [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 3937720041
Gleitschirmfliegen als Hobby ist ja soviel teurer [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 2717214276

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Mitcherer Di 16 Apr 2019, 11:21

Weiß zufällig jemand, ob der Upgrade Card Pack auch auf deutsch erscheint ?

https://www.fantasyflightgames.com/en/products/star-wars-legion/products/upgrade-card-pack/
Mitcherer
Mitcherer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  ichx Di 16 Apr 2019, 12:24

Sind das alles bisher existierende Karten oder sind da auch neue Karten bei?
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Cowboy Di 16 Apr 2019, 16:26

ichx schrieb:Sind das alles bisher existierende Karten oder sind da auch neue Karten bei?
Da sind verschiedene drinnen, bis zur neu erscheinenden Grundbox Clone wars. Also sprich, solltest Du entsetzlicherweise keine Clone Wars Box kaufen [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu 971573457 , darfst Du dir die neuen Karten in der Kartenerweiterung für Deine Armee holen.
Von einer deutschen Ausgabe weiß ich noch nix, aber ich denke dass die noch kommen wird

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu Empty Re: [LEGION] [News] Dewback Rider und Shore Trooper neu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten