The Mandalorian - Die Serie

+46
Kettch
John Tenzer
Gee Kay Dee
Halvarson
Shitting Bull
Hawk
Bostonpat86
Meldread
Laminidas
elDiablo
Illy08
Nosebear
tmfsd
Super-Rookie
Dragon_King
Piew_Piew
Darth-Ranger
KLPX
NoRescue
shinguz
Martuen
Malazath
DarthAngelus
buddler
Yosha
Uboot
Korron
tolimar
Oddball
Ben Kenobi
Caine-HoA
xstormtrooperx
Dexter
Black Death
Rizzo
Boba Fett
DoQQ
smiling~bandit
Ecthelion
Sens
(major)Tom
Necrogoat
chimaira
Fox232
Sarge
Cowboy
50 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit Di 26 Nov 2019, 21:52

Dexter schrieb:Ich bin gestern eher zufällig über Kapitel 2 "The Child" gestolpert.
Also vielleicht bin ich nicht Fan genug aber ich fand das alles andere als gut. Irgendwo zwischen langweilig, albern und überflüssig.
Auch die Mandarine selber läuft irgendwie als ob die Rüstung klemmt. Und dann löte ich im Dunkeln mal bisschen an der Ausrüstung rum. Wichtig dabei...Helm aufbehalten.
Na ja...

Sagt mit bitte, dass der Rest besser ist. The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 4067243505
Ich hatte mich da schon irgendwie drauf gefreut.

In der vorgesehenen Reihenfolge funktioniert die Serie nach meinem Geschmack ausgesprochen gut.

Gerade in Hinblick auf all die Serien und Filme, die überladenenerweise Handlungen aneinanderreihen, stapeln und das Bildgeschehen mit Actionszenen überschütten, wirkt das gemächliche
Schreiten bei The Mandalorian in Form der geradlinigen und wenig verzweigten Erzählung angenehm puristisch und (neudeutsch) entschleunigend.
Ich empfinde die Serie als einen schönen Kniefall vor all den Elementen, die ich schätze, insbesondere Episode V und Rogue One standen ziemlich sicher Pate. Eine schöne, bildgewaltige Mischung aus Samurai-Sergio-Leone-Conan-John-Wick-Clint-Eastwood-Italowestern im Star-Wars-Gewand. Genau mein Fall. Hoffe, du findest später den Zugang zu dem Werk, es ist n starkes Stück Star-Wars, was uns da nähergebracht wird.

Necrogoat schrieb:Gibt diverse streaming seiten im Netz, wo auch die Serie auf Deutsch am aktuellsten Stand ist (woher auch immer die die deutsche synchro Fassung haben)
Laut Wikipedia ist dafür ganz regulär die Film- & Fernseh-Synchron GmbH in Berlin verantwortlich. Die Serie ist ja schon ne Weile fertig und es ergibt Sinn, dass die Nutzer von Disney+ sie schon jetzt in allen Sprachen erhalten, in der sie später weltweit vorhanden sein werden. Vermute ich zumindest.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Cowboy Mi 11 Dez 2019, 20:34

Ich bin sehr begeistert von der Serie. Habe die ersten 4 Folgen gesehen und muss sagen, dass sie wirklich gut gemacht ist. Ein klein bißchen Humor, aber nicht so das es überladen ist, sehr viel Anlehnung an Italo Western und ne Menge Easter Eggs und Fanservice.
Der IG war mal echt klasse.
Für X-Wing war noch nicht so viel dabei, aber für eine Scum fraktion bei LEGION wäre mit Solo- A Star Wars Story zusammen langsam genug dabei.

Der Mandalorianer hat in meinen Augen genau die richtige Mischung aus Kopfgeldjäger mit Gewissen, ohne das er zu evil oder zu brav wäre. Genial fand ich auch den Imperialen Warlord in Folge 3. Herrlich unsympathisch und wunderschön zu sehen, wie das Imperium langsam den Bach runter geht. So dreckig wäre da unter Tarkin, Vader oder Krennick niemand rumgelatscht.

Sehr stimmungsvoll und abwechslungsreich. Ich vermisse nur eine Einblendung der Planetennamen, denn bislang waren das m.M.n. alles neue.

Zu der Frage nach Verlinkungen würde ich dringend abraten. Glaube kaum das ein Streaming Dienst außer Disney+ selber das momentan legal zeigen darf. Wenn ich das streamen würde, würde ich das auch nicht hier, bei Facebook oder sonst wo verlinken.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Caine-HoA Fr 13 Dez 2019, 14:28

Ich find es insgesamt schon sehendwert. Manchmal für meinen Geschmack etwas zu sehr Western. An sonsten etwas enttäuschend, dass Episode 4 und 5 schon sehr wie Lückenfüller wirken und nicht wirklich was voran geht.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Dez 2019, 18:23

Caine-HoA schrieb:Ich find es insgesamt schon sehendwert. Manchmal für meinen Geschmack etwas zu sehr Western. An sonsten etwas enttäuschend, dass Episode 4 und 5 schon sehr wie Lückenfüller wirken und nicht wirklich was voran geht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich fand bis jetzt jede Folge Super, obwohl ich bei der 6. Folge in der erste Hälfte noch gedacht hatte, dass die jetzt nicht so toll wäre. Zweite Hälfte hat mich eines besseren belehrt The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 377612346

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  smiling~bandit Mo 23 Dez 2019, 10:22

Hier noch ein wenig Futter für jene, die sich Gedanken darüber machen, wer in Folge 5 auf den Spuren des Mandolorianers ist:

https://old.reddit.com/r/TheMandalorianTV/comments/eefw2n/i_think_the_mysterious_figure_from_episode_5_is/

Demnach kann es niemand geringeres sein als:

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball Di 28 Jan 2020, 21:49

Spoiler:

Freue mich schon auf die 2. Staffel.

Gruß
Oddball

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge Mo 23 März 2020, 17:35

Da die erste Folge der Serie ja gestern im FreeTV lief ... wie kam es denn bei euch an? Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  tolimar Mo 23 März 2020, 19:19

Sarge schrieb:Da die erste Folge der Serie ja gestern im FreeTV lief ... wie kam es denn bei euch an? Interessant

Warte gespannt auf Staffel 2! The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 1182653277
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron Mo 23 März 2020, 20:20

Die Folge kam bei mir und meinen Söhne ganz gut an, außer das mit dem Baby Yoda.
Freuen uns aber auf jeden Fall auf die weiteren Fogen auf Disney+.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge Mo 23 März 2020, 20:27

The Mandalorian ist auf jeden Fall mit ein Grund, warum ich Disney+ abonnieren werde.
Die Serie hat durchaus auch ihre Flauten aber im Ganzen ist sie einfach gelungen.
Freu mich ebenfalls tierisch auf Staffel 2!!! The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3308163271
Interessant Interessant Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Necrogoat Mo 23 März 2020, 20:41

Dass mit Baby "Yoda" macht mich jedesmal fertig, vor allem weil es so viele unzählige Leute einfach nicht kapieren dass es NICHT Yoda ist bzw auch gar nicht sein kann....

Aber amüsierend finde ich dass Disney+ jetzt erst bei uns an den Start geht und mit der Serie wirbt... nun wo sie eh im Free TV ist TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Da war beim Marketing wohl mal wieder ein ganz schlauer....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Uboot Mo 23 März 2020, 20:57

Necrogoat schrieb:Dass mit Baby "Yoda" macht mich jedesmal fertig, vor allem weil es so viele unzählige Leute einfach nicht kapieren dass es NICHT Yoda ist bzw auch gar nicht sein kann....

Aber amüsierend finde ich dass Disney+ jetzt erst bei uns an den Start geht und mit der Serie wirbt... nun wo sie eh im Free TV ist TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Da war beim Marketing wohl mal wieder ein ganz schlauer....

Da waren tatsächlich schlaue Leute am Werk. Es ist die erste Folge im Free-TV gelaufen und das hat die Leute angefixt. Wer jetzt auf legalem Wege die weiteren Folgen schauen möchte, wird sich wohl im laufe dieser Woche Disney+ "kaufen" müssen. The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 4067243505
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Necrogoat Mo 23 März 2020, 21:06

Versteh ich das grad richtig? die zeigen eine (!!!) Folge im Free TV und dann kannst du nur auf Disney+ weiterschaun? The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3937720041

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Sarge Mo 23 März 2020, 21:21

Necrogoat schrieb:Versteh ich das grad richtig? die zeigen eine (!!!) Folge im Free TV und dann kannst du nur auf Disney+ weiterschaun? The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3937720041
Ja genau......gutes Marketing, oder?! The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 974313676
Den Rest Deines Postings hab ich mal vorsorglich in „Verwahrung genommen.
Dürfte wohl jedem klar sein, dass kostenlose Quellen der Serie illegal sind.
Das schauen allemal. The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron Mo 23 März 2020, 21:57

mir ist shcon klar das das nicht Yoda ist, aber das ist so der Name im Netz und wiel soll man den sonst nenen.
Das Pro7 die erste Folge bringt um Leute anzufixen ist klar ne Werbestrategie, leider hat die bei uns nicht gewirkt da wir eh schon im Vorfeld Disney+ aboniert haben.
Von so halb legalen Streamingdiensten wo man die Serie schon seit Dez 2019 schauen konnte halte ich nichts.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Necrogoat Mo 23 März 2020, 22:03

Kann jeder davon halten was er will. Ich finds äusserst praktisch und angenehm The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron Mo 23 März 2020, 22:27

yep, jedem das seine

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  tolimar Di 24 März 2020, 08:16

Korron schrieb:Die Folge kam bei mir und meinen Söhne ganz gut an, außer das mit dem Baby Yoda.
Freuen uns aber auf jeden Fall auf die weiteren Fogen auf Disney+.

Interessant. Meine Kinder lieben Baby Yoda Szenen, und finden das ständige schießen doof The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 974313676
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Korron Di 24 März 2020, 11:50

Wir kenne erst die erste Folge von Staffel 1 und da kam das Baby der Rasse von Yoda ja nur am Schluss vor, evlt. das wir heute die 2. anschauen können.
Meine Jungs sind Teenager!

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Yosha Di 24 März 2020, 15:19

Ich fand Baby Yoda niedlich. IG war cool.

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  buddler Mi 25 März 2020, 10:41

Bin begeistert von "The Mandalorian" und habe schon seit langem keinen Film gesehen, der mich mehr an Episode IV erinnert hat, als diese Serie. Freue mich schon auf Freitag und Folge 3.
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  DarthAngelus Mi 25 März 2020, 11:35

dann gabs mehrere IG-88? kenne nur die 4 ausm spiel sind die was besonderes?
DarthAngelus
DarthAngelus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Malazath Mi 25 März 2020, 15:26

Bin ebenfalls sehr angetan. Endlich mal wieder Star Wars, das Emotionen auslöst. Ein Held, dem keineswegs alles aus dem Handgelenk heraus gelingt. Baby Yoda niedlich ohne kitschig zu sein. Humorvoll, aber nicht der Slapstickmist aus Episode 7-9. Und dazu diese coole Ennio-Moricone-Western-Stimmung. Prädikat empfehlenswert!

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 4195751084 The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 2582641339 The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 2957814006  The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3668359715 The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3591230982 The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 2883822417 The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Oddball Mi 25 März 2020, 21:48

DarthAngelus schrieb:dann gabs mehrere IG-88? kenne nur die 4 ausm spiel sind die was besonderes?
Die Droiden der IG-Serie sind Attentäter-Droiden, es gibt mehrere Exemplare dieser Serie.
Der bekannteste ist IG-88, der auch als Kopfgeldjäger tätig war.
Dieser hier aus dieser Fernsehserie hat die Nummer IG-11.

Gruß
Oddball

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Martuen Do 26 März 2020, 15:23

Malazath schrieb:Bin ebenfalls sehr angetan. Endlich mal wieder Star Wars, das Emotionen auslöst. Ein Held, dem keineswegs alles aus dem Handgelenk heraus gelingt. Baby Yoda niedlich ohne kitschig zu sein. Humorvoll, aber nicht der Slapstickmist aus Episode 7-9. Und dazu diese coole Ennio-Moricone-Western-Stimmung. Prädikat empfehlenswert!

Dem kann ich mich nur anschließen - auch wenn ich Episode 9 bis heute noch nicht gesehen hab.
The Mandalorian fühlt sich für mich jetzt schon mehr nach Star Wars an, als Episode 7 oder 8.

_________________
The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 1750698900 :

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 1613784813 :

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 1834851187 :

Martuen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The Mandalorian - Die Serie - Seite 2 Empty Re: The Mandalorian - Die Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten