[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

Beitrag  Pstumpf78 Sa 20 Apr 2019, 12:02

Suche Mitspieler für Armada im Raum Königs Wusterhausen und Umgebung. Gerne auch X Wing oder Rebellion. Ausreichend Material vorhanden!
Gruß Peter


Zuletzt von Pstumpf78 am Sa 20 Apr 2019, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Pstumpf78
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty Re: [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

Beitrag  Herendon Sa 20 Apr 2019, 16:55

Der Admin in mir sagt: Bitte füge ein [Armada] in den Titel deines Beitrags ein. Das ist hier unten Pflicht, und dann kann man den Beitrag auch von deinem Anderen für X-Wing unterscheiden.

Helfen kann ich dir leider nicht, allerdings gibt es in Berlin eine aktive Gemeinschaft. Schau dazu zum Beispiel mal in den Liga Beitrag von Berlin.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty [ARMADA] Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen & Umgebung

Beitrag  Taivaanranta Sa 20 Apr 2019, 17:48

Hallo, wenn dir Berlin als Umgebung für KW ausreicht, hier gibt es tatsächlich eine recht aktive Gruppe. Wir versuchen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen kleine turniere zu organisieren, das nächste wäre am 11. Mai (bei Intresse https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24285). Ebenso gibt es eine aktive Armada Liga (http://www.armadaligaberlin.de/), die Anfang dieses Monats in die 4. Saison gestartet ist. Also schau doch einfach mal vorbei...
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty Re: [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

Beitrag  Pstumpf78 Sa 20 Apr 2019, 18:08

Danke für die Hinweise....ich schaue es mir mal an. Bin zwar eigentlich kein Turnierspieler....aber kann ja noch kommen:) Gibt's auch Welche unter euch,die mal privat ne Runde zocken wollen...also außerhalb eines Turniers?

Pstumpf78
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty Re: [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebu

Beitrag  Taivaanranta Sa 20 Apr 2019, 19:01

auch privat, na klar, so wie zeit und lust da ist, auch gern mal in anderen formaten, scenarien oder kampagne (wobei die meisten derzeit schon 400 pkt spielen)... dachte nur falls du zum kennenlernen mal zu einem turnier oder sowas vorbeikommen möchtest, weil da dann gleich mehrere von uns da sind.. und besonders die kleinen turniere die wir veranstalten sind jetzt nicht mit offiziellen meisterschaften zu vergleichen, sondern sehr "casual"..

aber ganz wie du magst.. würd dir ja sofort ein kleinen spielchen anbieten, aber da ich jeden moment nachwuchs bekommen könnte, ist zurzeit bei mir nicht der beste zeitpunkt für verabredungen


Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty Re: [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

Beitrag  Pstumpf78 So 21 Apr 2019, 12:07

Das verstehe ich, wir haben selber 2 Kinder:)
Wo trefft ihr euch dann immer?

Pstumpf78
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung  Empty Re: [Armada]Mitspieler gesucht! Königs Wusterhausen + Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten