[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

2 verfasser

Nach unten

[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Empty [15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

Beitrag  luke732 Mo 06 Mai 2019, 20:59

Hallo Jungs,

am 15.06 gibt es wieder ein Turnier in Kiel - Gandalph´s Quickbuild Party. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!


https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24533

_________________
[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Empty Re: [15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

Beitrag  luke732 Di 07 Mai 2019, 21:29

Regeln
- Das Turnier versteht sich als spaßiges X-Wing Event, nicht als kompetetives Meta-Turnier! Es wird mit Quickbuildkarten gespielt und richtet sich v.a. an "Neulinge" und Casual-Spieler!
- Die Preise werden nicht nur nach Rangliste/Platzierung ausgeschüttet, wodurch speziell noch einmal der spaßige und wenig kompetetive Charakter des Turniers unterstrichen werden soll!
- Wir spielen nach offiziellen FFG Turnierregeln und aktuellem FAQ
- maximal 16 Teilnehmer
- 4 Runden ohne Cut
- Schiffe dürfen umgebaut sein, Proxies von Karten (sowie Würfel, Schablonen, Hindernisse etc.) von Drittanbietern sind erlaubt


Squadlisten
Ihr bring zu diesen Turnier KEINE selbstgebaute Squadliste mit!
Sagt mir bitte möglichst bei der Anmeldung, welche Fraktionen ihr besitzt (nur Imperium, Rebellen, Abschaum, Erste Ordnung und Wiederstand können gespielt werden!).
Ihr bekommt dann von mir zufällig ausgewählt zu EINER dieser Frationen insgesamt 6 zufällige Quickbuild-Karten geschickt (https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing-second-edition/)
Eure Staffel müsst ihr aus diesen Quickbuild-Karten (jede darf nur einmal genutzt werden) zusammenstellen und dürft die Ausrüstung der aufgeführten Piloten nicht ändern. Jede Karte hat einen Bedrohungswert zwischen 1 und 6.
Aus den 6 Quickbuild-Karten stellt ihr eine Staffel mit einem maximalen Bedrohungswert von 8 zusammen. Bitte schreibt mir bis spätestens zum 14.06 (20:00), welche Karten ihr spielt.
Solltet ihr Fragen oder Schwierigkeiten beim Listenbau haben, schreibt mich gerne an!
Zum Turnier braucht ihr dann nur die Karten und Piloten eurer Staffel mitbringen sowie eine Squadliste (einfache Ausführung reicht aus; ergänzt ggfs. händisch einzelne Upgrades, wenn die Quickbuild-Karte bei Schiffen Upgrades erlaubt, die für das Schiff eigntlich nicht legal sind).
Bringt wie gewohnt 3 beliebige Hindernisse zum Turnier mit, welche ihr auf eurer Staffelliste markiert.

Preise
Es wird ein deutsches Turnierset (04/18) ausgespielt sowie zahlreiche andere Preise. Das Turnierset wird standardmäßig nach Platzierung ausgeschüttet.
Die anderen Preise erhalten die Spieler, die die meisten Missionspunkte erringen konnten. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr vor der ersten Runde.

Anmeldung / Startgebühr
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über tabletopturniere.de, die Startgebühr beträgt 10 €.
Absagen bis zum 08.06.2019 bekommen ihre Startgebühr erstattet, bei späterer Abmeldung wandert das Startgeld in den Preispool.

Veranstaltungsort
Gandalph Kiel
Sophienblatt 19
24103 Kiel

Anreise / Parken
Der Gandalph befindet sich unmittelbar am Kieler Hauptbahnhof.
Eine Anreise mit Bus/Bahn ist zu empfehlen, da in der Innenstadt nur begrenzt Parkplätze vorhanden sind und diese meist kostenpflichtig sind.

Termin
Samstag, 15.06.2019

Zeitplan
10:00 - 10:30 Check-In + Information zu den Missionspunkten
10:45 - 12:15 Spiel 1
12:30 - 14:00 Spiel 2
14:30 - 16:00 Spiel 3
16:15 - 17:45 Spiel 4
anschließend Siegerehrung.
Bitte seid pünktlich am besten um 10:00 da!

_________________
[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Ors_fo12

luke732
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Empty Re: [15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

Beitrag  buddler Di 07 Mai 2019, 22:46

Na, das klingt doch sehr spaßig. Da ich Rebellen, Imperium, erste Ordnung, Résistance und Scum habe, könnte ich wohl alles spielen. TK-Totlach
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Empty Re: [15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

Beitrag  luke732 So 12 Mai 2019, 10:50

Ja, du kannst aber auch die Auswahl auf die Fraktion(en) einschränken, die du gerne spielen möchtest
luke732
luke732
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party Empty Re: [15.06] [Kiel] Gandalphs Quickbuild Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten