[29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival

Nach unten

[29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival Empty [29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival

Beitrag  ikit_claw So 04 Aug 2019, 11:31

Wie die letzten Jahre auch wird im Rahmen des Schweinfurter Fantasy-Festivals sonntags wieder ein X-Wing-Turnier mit vielen Preisen veranstaltet. Zu gewinnen gibt es Tokens, Promokarten und entsprechend der Teilnehmerzahl X-Wing-Schiffe! In dem geräumigen Saal ist Platz für 30 Spieler!

Die Anmeldung erfolgt über die Turnierseite bei T3, gespielt wird im Extended Format. Alles Weitere seht ihr auf T3.

Wer möchte, kann auch bereits am Samstag zur Con anreisen. Neben Tabletop gibt es zahlreiche Angebote im Rollenspiel- oder Brettspielbereich. Für Verpflegung ist über die Festivalküche gesorgt und übernachtet werden kann im Turniersaal (Schlafsack + Isomatte vorausgesetzt).

Wem noch unklar ist, wo Schweinfurt liegt (soll's ja durchaus geben [29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival 377612346 ): Grob gesagt zwischen Frankfurt und Nürnberg in der Nähe von Würzburg und gut über die A7 oder A71 zu erreichen.


Zuletzt von ikit_claw am So 04 Aug 2019, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Erreichbarkeit)

_________________
NTR-Rank
Mein Hangar:
ikit_claw
ikit_claw
Neuankömmling


http://www.fantasy-festival.de

Nach oben Nach unten

[29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival Empty Re: [29.09.2019] [Schweinfurt] Turnier auf dem Fantasy-Festival

Beitrag  ikit_claw Do 29 Aug 2019, 14:05

Nach Rücksprache mit unserem örtlichen Händler Spielwaren Schierling, kann ich folgendes verkünden:


  • Jeder Spieler gewinnt einen Preis!
  • Spielwaren Schierling veranstaltet einen Lagerausverkauf seiner X-Wing-Artikel, die er auf dem Festival zu stark reduzierten Preisen anbieten wird!

_________________
NTR-Rank
Mein Hangar:
ikit_claw
ikit_claw
Neuankömmling


http://www.fantasy-festival.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten