Hallo aus Siegen

3 verfasser

Nach unten

Hallo aus Siegen Empty Hallo aus Siegen

Beitrag  Bass82 Di 08 Okt 2019, 10:39

Guten Morgen und ein freundliches Hallo aus Siegen.
Mein Name ist Stefan und ich bin 37 Jahre alt.
Ich bin ganz frisch in X-Wing Zweite Edition eingestiegen und würde mich freuen wenn ich Veteranen in meiner Umgebung finden könnte. Wäre auch bereit in die Richtung Dortmund und/oder Köln zu reisen.
Da ich bei einer Sammlungsauflösung einen guten Deal tätigen konnte, befindet sich in meinem Hangar schon weit mehr als die Grundbox, wobei mich im Moment das Imperium am meisten interessiert. Aber auch Rebellen, Scum, Erste Ordnung und der Widerstand sind stark vertreten.

LG
Stefan


Zuletzt von Bass82 am Di 08 Okt 2019, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Bass82
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Siegen Empty Re: Hallo aus Siegen

Beitrag  Almin Catrell Di 08 Okt 2019, 10:56

Hallo und Willkommen im Moseisley Raumhafen

_________________
Mein imperialer Hangar:


Mein Rebellen Hangar:


Mein Abschaum-Hangar:
Almin Catrell
Almin Catrell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Siegen Empty Re: Hallo aus Siegen

Beitrag  Sens Di 08 Okt 2019, 22:26

Herzlich willkommen im MER Hallo aus Siegen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Siegen Empty Re: Hallo aus Siegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten