[GoFundMe] Schweizer X-Wing Spieler&World Championship

Nach unten

[GoFundMe] Schweizer X-Wing Spieler&World Championship  Empty [GoFundMe] Schweizer X-Wing Spieler&World Championship

Beitrag  Dragon_King Di 29 Okt 2019, 15:25

Heute etwas mit (leichter) Eigennutzung:

Ich (Und andere Schweizer X-Wing Spieler[Bisher sind wir zwei]]) planen nächsten Herbst an die World Championship zu gehen.
Nun hier der Aufruf/die Bitte an die Community, UNS zu unterstützen. Der gesammelte Betrag wird auf die Spieler (aus der Schweiz) mit einer Einladung gleichmässig verteilt.
Zur Klarstellung, Ich persönlich gehe so oder so hin, egal ob ich einen Batzen zusammen bekomme.

Und was mach ich für die Community? Ich unterstütze so viele Turniere wie mir möglich mit meiner Teilnahme, Werbung in unseren Schweizer Whatsappgruppen un dhier im MER,  Helfe bei der Zürcher Liga mit, Helfe Listfortress mit dem Schweizer Meta zu füttern weil ich davon überzeugt bin das wir starke Spieler haben, habe die diesjährige Schweizer Nationalmannschaft an den X-Wing Team Championship zusammen gestellt& angeführt und plane dies auch für 2020!

www.gofundme.com/switzerlandworlds2020

Unter dem Link findet ihr auch noch 2 Bilder von mir, evtl hat der eine oder andere mich schon gesehen. :)
PS:  Bevor ich hier den Beitrag erstellt habe, habe ich bei Sarge um Einverständnis gebeten und bekommen [GoFundMe] Schweizer X-Wing Spieler&World Championship  1534562941
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten