Moin aus dem Norden

5 verfasser

Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Moin aus dem Norden

Beitrag  Hy-man Do 07 Nov 2019, 08:45

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits einige Monate hier herumtreibe, ist es an der Zeit mich vorzustellen.

Achim Alexander, 30 Jahre alt, Motorradfahrender Java-Programmierer in Bremerhaven und leider war mein Nutzername Hymen bereits vergeben.
Richtig, Hymen bedeutet Jungfernhäutchen auf Latein. Die Namenswahl hat allerdings mit meinem Heimat-Ort Hymendorf zu tun, welches im Schmutzigen Dreieck von Deutschland liegt: Hymendorf, Drangstedt, Flögeln und Fickmühlen.

Mit unserer 5-Mann Gruppe, von denen ich die Meisten bereits seit meiner Kindheit kenne, treffen wir uns regelmäßig Dienstagabend bei mir in der Wohnung. Je nach Laune wird Armada, wo wir mit Wave 2 eingestiegen sind, Legion, von Beginn an, Imperial Assault, seit diesem Jahr und X-Wing seit 2.0 ausgepackt.
Größere Runden mit 2 weiteren Einwohnern des MER fanden, leider viel zu selten, auch an Wochenenden statt - was mich darauf bringt mal wieder eines zu veranstalten.

Den Einstieg habe ich mit Armada gewagt. Zeitgleich mit einem Kumpel aus dem Schöntal bei Heilbronn, welcher allerding bisher nicht auf aktiver Gruppensuche war und bei der Grundbox hängen blieb.

Folgenden Fraktionen fühle ich mich angehörig:
Armada: Rebellen
X-Wing: Republik, Scums
IA: Imperialer Spieler

Gruß,
Achim

Hy-man
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Re: Moin aus dem Norden

Beitrag  Sens Do 07 Nov 2019, 09:19

Herzlich willkommen im MER Moin aus dem Norden 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Re: Moin aus dem Norden

Beitrag  Ecthelion Do 07 Nov 2019, 10:09

Willkommen im Forum!

In Bremen gibt es eine kleine aber feine Community, wir spielen immer Donnerstag abends in Bahnhofsnähe (kann man mal machen).

In Hamburg findet am 8.12. ein anfängerfreundliches Turnier statt, da sind noch Plätze frei.

Gelegenheit zum Spielen gibt's also reichlich, schau doch mal rein.


_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Re: Moin aus dem Norden

Beitrag  RogueLeader Do 07 Nov 2019, 10:39

Moin zurück aus Hamburg! Moin aus dem Norden 2814660190
Und mein herzliches Beileid für diese örtliche Verortung deiner Herkunft... das muss man wohl mit viel, wirklich viel Humor nehmen. TK-Totlach

_________________
Weiß ist dienstlich
Moin aus dem Norden Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Re: Moin aus dem Norden

Beitrag  DoQQ Do 07 Nov 2019, 13:18

Herzlich Willkommen,

Grüße aus Bremen

_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem Norden Empty Re: Moin aus dem Norden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten