[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

+3
Dragon_King
Admiral Apfel
SailorMeni
7 verfasser

Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  SailorMeni Fr 22 Nov 2019, 08:05

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/11/21/shifting-strategies/

Gefällt mir. Es ist sehr ähnlich zu dem Fanprojekt, das seit weinigen Monaten kursiert, aber statt Mission auszuwürfeln gibt es eigens für das Format erschaffene Battle-Cards.

Hier gehts zum Regelwerk

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Admiral Apfel Fr 22 Nov 2019, 10:29

Da könnte man ja glatt schwach werden und doch noch mit Legion anfangen.
Admiral Apfel
Admiral Apfel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Dragon_King Fr 22 Nov 2019, 10:33

Absolut fantastisch, und ich hoffe so neue Spieler einfacher an das Spiel heran führen zu können! Verringerte Zeit sorgt dafür dass man locker 3 Spiele an einem Tag machen kann, perfekt.

Bin hin und weg von dem Format, und will gleich spielen!
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Sens Fr 22 Nov 2019, 11:35

Legion als Quicky, nicht schlecht [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  SailorMeni Fr 22 Nov 2019, 11:38

hatte vorher schon ein paar Spiele nach dem Fanprojekt gemacht und war begeistert von der Leichtigkeit und Geschwindigkeit der Spiele. Natürlich geht auch Tiefe verloren und ob das Balancing passt wird man auch sehen. Luke plus 2 Tauntauns auf kleinem Feld liest sich erst mal super grauslich ;)

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Gee Kay Dee Fr 22 Nov 2019, 12:30

Das bietet auch die Gelegenheit vielleicht mal das ein oder andere Schlachtfeld-/Planeten-Thema aufzugreifen. So ne 3x3 Platte ist halt "schneller" gestaltet als ein 6x3. Ich find die News richtig klasse!
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  SailorMeni Fr 22 Nov 2019, 12:36

Gee Kay Dee schrieb:Das bietet auch die Gelegenheit vielleicht mal das ein oder andere Schlachtfeld-/Planeten-Thema aufzugreifen. So ne 3x3 Platte ist halt "schneller" gestaltet als ein 6x3. Ich find die News richtig klasse!

Ja, wobei ein kleins Detail: Im Skirmish sind vorgabe 1/3 der Platte voll mit Gelände (im Vergleich zu 1/4 des großen Feldes).

SailorMeni
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


http://www.sailormeni.at

Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Halvarson Fr 22 Nov 2019, 20:52

Morgen wird Probegespielt.

Mein Sohnemann hat 7 Aktivierungen mit seinem Rebellenabschaum.
Ich komm grad mal auf max 6

Hoffentlich vergesse ich nicht Bilder zu machen.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Sens Fr 22 Nov 2019, 21:06

Viel Spaß [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Drachenzorn Fr 22 Nov 2019, 23:26

Coole Sache [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format 2717214276

_________________
[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format Empty Re: [Legion]Skirmish - neues offizielles 500 Punkte Format

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten