[Suche] Aufklärer der blauen Staffel

2 verfasser

Nach unten

[Suche] Aufklärer der blauen Staffel Empty [Suche] Aufklärer der blauen Staffel

Beitrag  Uboot Fr 13 Dez 2019, 09:51

Ich suche von den Rebellen (UT-60D-U-Flügler) sowohl den Schiffsmarker, als auch die Schiffskarte vom "Aufklärer der blauen Staffel"
Das ganze aus der Version 2.0 und in deutsch.
Angebote bitte per Privatnachricht.

Gruß Uboot


Zuletzt von Uboot am Mo 16 Dez 2019, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Aufklärer der blauen Staffel Empty Re: [Suche] Aufklärer der blauen Staffel

Beitrag  Uboot Mo 16 Dez 2019, 11:02

Ich benötige jetzt nur noch den Schiffsmarker.
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Aufklärer der blauen Staffel Empty Re: [Suche] Aufklärer der blauen Staffel

Beitrag  erytas Mo 16 Dez 2019, 11:06

Hi,

es gibt sonst Seiten, wo sowas einzeln verkauft wird, falls sich hier keiner meldet:

https://www.bigorbitcards.co.uk/x-wing-miniatures-game/swx-2nd-edition/swx-ship-tokens-2nd-edition/cassian-andor-and-blue-squadron-scout-medium-ship-token-2nd-edition-swx-2ed-stn-cassian-andor.html

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Aufklärer der blauen Staffel Empty Re: [Suche] Aufklärer der blauen Staffel

Beitrag  Uboot Mo 16 Dez 2019, 20:27

Danke für die Info erytas, aber ich hätte schon gerne den Schiffsmarker in deutsch.
Und auf der einzigen Seite die ich mit deutschen Zubehör kenne, ist das leider ausverkauft.
Kennst du noch andere Seiten, die Teile auf deutsch anbieten?
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Aufklärer der blauen Staffel Empty Re: [Suche] Aufklärer der blauen Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten