Guten Abend aus Marburg

3 verfasser

Nach unten

Guten Abend aus Marburg Empty Guten Abend aus Marburg

Beitrag  zeeo Di 31 Dez 2019, 19:27

Hallo an alle Spieler und Forenmitglieder,

mein Name ist Daniel, 39 Jahre aus Marburg und ich habe durch ein Geschenk meiner Lebensgefährtin den Spaß und eine gewisse "Sammelwut" an Star Wars Armada Modellen- und natürlich am Spiel selbst entdeckt.
Zur Zeit kann ich kleinere Flotten stellen, die auf beiden Seiten über das Grundset hinausgehen, bin prinzipiell aber eher dem Imperium zugeneigt. Ich hoffe hier Leute aus der Umgebung zu finden, die an gemütlichen Sessions ohne übertriebenen Ehrgeiz interessiert sind. Nette Gespräche über dies und das und ein gewisser Humor, der gerne auch mal ironischer oder sarkastischer Natur sein darf, gehören für mich dazu, also kurz: Spaß am spielen steht im Vordergrund bei mir. Dabei muss sollte sich niemand verbiegen müssen und wird so genommen (ihr wisst was ich meine Guten Abend aus Marburg 377612346 ) wie er ist. Außer Veganer, die machen mir Angst!

Spaß beiseite, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben würden und ich freue mich über jede Form des Kontakts.

Euch allen einen guten Rutsch in die 20er und viel Spaß beim feiern!

Beste Grüße
Daniel
zeeo
zeeo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guten Abend aus Marburg Empty Re: Guten Abend aus Marburg

Beitrag  Yosha Mi 01 Jan 2020, 09:49

Herzlich willkommen aus Frankfurt. Viel Spaß mit den Armadaverrückten hier. Guten Abend aus Marburg 974313676

_________________
Guten Abend aus Marburg Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Guten Abend aus Marburg 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Guten Abend aus Marburg Empty Re: Guten Abend aus Marburg

Beitrag  Sens Mi 01 Jan 2020, 11:17

Herzlich willkommen im MER und heiz den Rebellen ordentlich ein Guten Abend aus Marburg 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Guten Abend aus Marburg Empty Re: Guten Abend aus Marburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten