[ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen

2 verfasser

Nach unten

[ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen Empty [ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen

Beitrag  A bold One Fr 03 Jan 2020, 15:25

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege die schon einige Schlachten Armada mit/gegeneinander ausgetragen haben, suchen nach anderen Armada Spielern oder Spieletreffen in der Region Oberhausen oder Neukirchen-Vluyn. Dies rührt daher, da ich in Dinslaken und mein Kollege in Neukirchen-Vluyn wohnt. Wir beide sind mobil und besitzen die komplette Montur der jeweiligen Fraktion. (Ich die Rebellen und er das Imperium)
Wenn es eine lockere Runde gibt bei der der Spielspaß im Vordergrund steht, in die wir uns einschleusen könnten, schreibt gerne.

Mit besten Grüßen

A bold One
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen Empty Re: [ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen

Beitrag  Mar‘et Di 21 Jul 2020, 09:42

Hallo ihr zwei,
Ich bin derzeit auf einer relativ verzweifelten Suche nach ein paar Mitspielern da meine alten Gegner keine Lust mehr auf Armada haben.

Ich komme aus Krefeld und bin selbst Mobil. Ich besitze leider nicht das ganze Sortiment aber bin im Besitz einer soliden Flotte beider Parteien.
Ich muss allerdings noch hinzufügen das mein letztes Spiel schon gute zwei Jahre zurück liegt.
Lg aus Krefeld

Mar‘et
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen Empty Verspätete Kontaktaufnahme

Beitrag  A bold One Mi 30 Sep 2020, 14:13

Hallo Mar'et,

entschuldige die späte Antwort, hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren und nicht mehr reingeschaut.
Sofern noch Interesse besteht, können wir gerne in Kontakt bleiben und mal ein Spiel einfädeln. Natürlich mit Mindestabstand und den aktuell empfohlenen Maßnahmen.
Da mein Kollege aktuell im Klausurstress ist, könnte er erst voraussichtlich Anfang November, was uns beide aber nicht davon abhalten sollt im Oktober einen Termin zu finden.
Wir können uns ja per Privater Nachricht weiter unterhalten.
Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät, denn ich gebe dir recht, aktive Spieler zu finden ist nicht ohne.

Mit besten Grüßen,
A bold One

P.s: Sag mal den alten Spielkollegen die sollen die Schiffen rausrücken, die seit Millennien nicht mehr verfügbar sind :D (Spaß)

A bold One
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen Empty Re: [ARMADA] Suche nach Spieltreff in Region Oberhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten