Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

3 verfasser

Nach unten

Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) Empty Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

Beitrag  Lemmi Di 14 Jan 2020, 21:33

Moin, ihr Freunde des gepflegten Schiffe schiebens. :)

Ich bin der Lemmi, 24 Jahre alt und komme aus Güstrow, bei Rostock.

Seit kurzem bin ich auf Star Wars Armada aufmerksam geworden und habe mir, nachdem ich mir einige YouTube Videos, sowie die verfügbaren Armada Schiffe angeschaut habe, nun mein eigenes Grundspiel und die Gozanti-, Rebellentransporter- und Hammerhai-Erweiterung bestellt, um erstmal eine kleine, ausgeglichene Grundlage zu haben, um Mal mit meinen Bruder Armada anzuzocken.

Ich bin schon von klein auf an ein riesen Star Wars Fan und habe trotz Baujahr 95 die Originaltrilogie vor den Prequels geguckt und geliebt. ;) Seit dem hat Star Wars mich schon immer interessiert und mich nun auch zu meinem ersten Tabletop-Spiel geführt. Strategiespiele waren ohnehin schon immer mein Ding.

Nun hoffe ich, dass ich in der näheren Umgebung auf weitere Armadaspieler treffe, um mich anschließen zu können. ;)

Im Forum habe ich über die Suchfunktion zumindestens schonmal herausgefunden, dass es einige X-Wing Spieler in Rostock gibt und hier Jährlich ein Turnier stattfindet. Und als ich heute Mal im einzigen Asmodee-Flaggshop weit und breit (Mancala) vorbeigeschaut habe, wurde mir auch mitgeteilt, dass es eine örtliche 5-Manntruppe Armadaspieler gibt, die dort öfter zusammen bestellen. Leider gab es vor Ort aber keine Armada Erweiterungen, lediglich X-Wing, aber ein Tabletop-Einstieg reicht erstmal, da ich dort in nächster Zeit wohl noch genug Geld reinbuttern werde. ;)

So, nun genug der Schreiberrei, das ließt sich doch sonst kein Mensch mehr durch! :D

Gruß Lemmi


Lemmi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) Empty Re: Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

Beitrag  Sens Di 14 Jan 2020, 22:32

Herzlich willkommen im MER und viel Spaß beim Armada zocken Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) Empty Re: Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

Beitrag  Fox232 Mi 15 Jan 2020, 08:34

hallo und herzlich willkommen
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) Empty Re: Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

Beitrag  Lemmi Mi 15 Jan 2020, 11:14

Danke. :)

Lemmi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :) Empty Re: Ein herzliches "Moin!' aus der Nähe von Rostock! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten