Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

3 verfasser

Nach unten

Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? Empty Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

Beitrag  Qui-Gon Di 28 Jan 2020, 14:16

Hallo Forum.

Ich bin mir bei einer Frage nicht ganz sicher und hoffe ihr könnt mir Klarheit verschaffen.
Wenn "Dutch" die Aktion "Zielerfassung" durchführt und ein befreundetes Schiff wählt, das nun auch das gegnerische Schiff als Ziel erfassen darf, gilt das dann für das befreundete Schiff als Aktion? Kann also auch ein gestresstes Schiff den Gegner als Ziel erfassen?

Ich denke, dass das keine Aktion ist, weil nicht explizit Aktion dabei steht. Liege ich da richtig?

Danke für die Antworten Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? 974313676

Qui-Gon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? Empty Re: Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

Beitrag  Taloncor Di 28 Jan 2020, 14:23

Qui-Gon schrieb:Ich denke, dass das keine Aktion ist, weil nicht explizit Aktion dabei steht. Liege ich da richtig?

Du liegst richtig. Wenn es eine Aktion wäre, würde es dem anderen Schiff explizit eine Lock-Aktion erlauben.
Taloncor
Taloncor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? Empty Re: Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

Beitrag  Qui-Gon Di 28 Jan 2020, 14:50

Taloncor schrieb:
Du liegst richtig. Wenn es eine Aktion wäre, würde es dem anderen Schiff explizit eine Lock-Aktion erlauben.

Super, vielen Dank für die sehr schnelle Antwort Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? 2814660190

Qui-Gon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? Empty Re: Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

Beitrag  Ecthelion Di 28 Jan 2020, 16:11

Ergänzung: Das bedeutet, es geht auch, wenn das befreundete Schiff gestresst ist aber löst keinen R3 Droiden aus.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion? Empty Re: Gilt "Dutch" Vanders Fähigkeit als Aktion?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten