[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

+5
Lambertus
Hogey
Olli Wan Kenobi
Mir‘Sheb
PeeWee
9 verfasser

Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Fr 10 Apr 2020, 17:39

Servus zusammen.

Es ist soweit! Ich trenne mich von meiner X-Wing Sammlung, welche nach 2.0 einfach nicht mehr auf den Tisch kommt.

Gerne würde ich alles in einem Paket verkaufen. Ich weiß aber schon, dass das sehr schwierig werden dürfte.

Ich biete euch hier mal alle Schiffe an, die ich besitze. Bei Mehrfachabnahmen können wir natürlich ins Geschäft kommen, versteht aber bitte, dass ich mir nicht wegen 1-2 Schiffen die Arbeit machen möchte und dann lieber die Sammlung behalte. Sollte sich tatsächlich jemand finden, der Alles nimmt, dann können wir einen attraktiven VB Preis aushandeln, der deutlich (!) unter dem Einzelkaufpreis wäre.

Ich habe zu den Schiffen auch noch diverse Tokens, Würfel, Schablonen aus Acryl usw. Darunter auch Promos. Die liste ich hier nicht alle auf. Die wären aber im Gesamtpaket inbegriffen. Ansonsten habe ich auch noch viele Schachteln und eben auch die Pappmarker und sonstiges Pappzubehör. Auf Wunsch können auch 1.0 Sachen beigelegt werden bzw. sogar die Schachteln mitversandt werden.

Bitte keine Anfragen ala “Ich brauche nur Rad xy und weiter nichts, oder nur 2 Updatekarten”

Schiffe und Updates bleiben mit all dem zugehörigen Zeug verbunden und werden nicht einzeln verkauft. Schiffe kommen immer mit allem was dazugehört.


Da nun schon einiges verkauft wurde und ich die Schiffskarten zum großen Teil nur aus Umrüstsets bezogen habe, kann es sein, dass jetzt einzelne Modelle nur noch ohne das zugehörige Kartenset oder Plättchen vorhanden sind. Alle Schiffe kommen aber in jedem Fall mit dem passenden Rad! Bei Interesse schaue ich gerne individuell noch nach was noch da ist.

Ansonsten biete ich jetzt seeeehr günstige Gesamtpreise für die jeweiligen Fraktionen an, wenn man alles nimmt:

Rebellen: 90 Euro inkl. Versand
Imperium : 110 Euro inkl. Versand
First Order : 60 Euro inkl. Versand




Hier als meine Liste an Schiffen. Schreibt mich gerne an wenn ihr Fotos dazu haben wollt. Ein paar Sachen habe ich bemalt. Das würde ich im privaten Gespräch aber gern genauer erläutern falls es euch betrifft.

Den Rest können wir ganz unverbindlich über PN ausmachen. Einzelabnahmen würde ich erstmal alle sammeln und schauen, dass es möglichst aufgeht. Eine Komplettkauf sticht natürlich wie der alte Geier ;)

Kleine Modelle (2.0 Modelle)          9 Euro                
Mittlere Modelle                              12 Euro
Große Modelle                                20 Euro

Ein LinienLaser ist auch im Angebot : 10 Euro dafür



Rebellen:

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 3254814398  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2915448610  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2915448610  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2944005395   [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1457905464  

Imperium:

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 680953042   [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 3184396713  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1390813838  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1669512470  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1669512470  Reaper  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 868112260

First Order:

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 4115457849  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 4115457849  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 4115457849  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 4115457849  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 4115457849  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1522205276  [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2264315364




[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2025
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2024
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2023
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2027
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2028
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2026
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2031
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2030
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Img_2029


Zuletzt von PeeWee am Fr 30 Okt 2020, 03:55 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Mir‘Sheb Sa 11 Apr 2020, 11:29

Hast ne PN! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2814660190
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Olli Wan Kenobi Sa 11 Apr 2020, 20:23

Von mir haste auch ne PN
Olli Wan Kenobi
Olli Wan Kenobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Hogey Di 14 Apr 2020, 18:14

PM geschickt !

_________________
[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1750698900         "Duc, sequere, aut de via decede !"        [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 1660351299
Hangar:
Hogey
Hogey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Di 14 Apr 2020, 21:05

@hogey

Deine pn ist verschwunden. Schreib mir bitte nochmal
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Mo 20 Apr 2020, 21:47

Angebot geändert bzw. ergänzt
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Mir‘Sheb Mi 22 Apr 2020, 12:40

Meine neue Flotte ist flott und sehr gut geschützt bei mir angekommen! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2814660190
Nimm es nicht persönlich, aber ich hatte erst noch eine Quarantänezeit eingehalten! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 466763034
Wollte mir ja keine Mynock-Infektion einfangen! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 971573457
Alles super gelaufen, kann ich empfehlen!
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Ware angekommen.

Beitrag  Lambertus Do 23 Apr 2020, 12:48

Ware angekommen.

Lambertus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Di 12 Mai 2020, 12:54

Angebot aktualisiert
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Di 26 Mai 2020, 20:39

Angebot aktualisiert
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Meldread Fr 29 Mai 2020, 15:58

Die Ware kam heute an, super gelaufen!

Danke!

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Di 02 Jun 2020, 12:35

Scum bis auf eine Firespray weg...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  LazyLuke Mi 03 Jun 2020, 14:12

PN!
LazyLuke
LazyLuke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Mapfelsaft Do 04 Jun 2020, 19:45

Alles gut angekommen TOP immer wieder gerne .

MFG Mapfelsaft
Mapfelsaft
Mapfelsaft
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Do 04 Jun 2020, 20:36

Nochmal ein bisschen was geändert, es ist auch wieder ein bisschen was dazu gekommen
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  LazyLuke Mi 10 Jun 2020, 02:30

Es ist alles super verpackt und pünktlich angekommen!

Vielen Dank für die Geduld und eine klare Empfehlung von mir! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2814660190
LazyLuke
LazyLuke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Mi 01 Jul 2020, 21:35

Angebot aktualisiert

Insbesondere werden die Fraktionen jeweils komplett abgegeben zu günstigen Preisen.
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Meldread Di 22 Sep 2020, 18:18

Habe heute meine Schiffe erhalten. Wie immer top verpackt und in einem top Zustand, vielen Dank! [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) 2717214276

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Vito So 25 Okt 2020, 17:03

Ist der Reaper/Schnitter mit Karten und Pilotenplättchen für 2.0 noch erhältlich?

Vg



Vito
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  PeeWee Fr 30 Okt 2020, 03:56

Angebot erneut geändert und angepasst
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb) Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung komplett (Imp, Scum, Reb)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten