Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen

2 verfasser

Nach unten

Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen Empty Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen

Beitrag  Darth_Andeddu Di 05 Mai 2020, 11:57

Hier der Link:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/oscar-preistraeger-taika-waititi-dreht-neuen-star-wars-film-a-dd0a6249-fdfc-421b-bb94-950d151e2a73#

Finde ich persönlich keine schlechte Wahl, das Finale von Mandalorian hat er gut hinbekommen und seine Verbindung von Action und Humor gefällt mir. Hoffentlich lässt Disney ihn auch machen, mit zu eigenständig denkenden Regisseuren hat Disney es in der Vergangenheit ja nicht so gehabt.
Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen Empty Re: Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen

Beitrag  Sarge Do 07 Mai 2020, 14:21

Jup da geht was!
Seh ich auch so. Taika Waititi soll neuen Star Wars-Film drehen 2537002330 Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten