[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

5 verfasser

Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  FireHopper Di 07 Jul 2020, 11:34

Hallo , ich habe da mal eine Verständnissfrage .
Wenn die Rebellenveteranen einen Befehl bekommen dürfen die ja in reichweite 1 einer anderen Stellungstruppler einheit ebenfalls einen geben.  
Muss dieser befehl zum aktivieren der Rebellenveteranen ein offener Befehl sein der vom Commander kommt oder reicht es einen gezogenen Befehl dafür zu nutzen .

FireHopper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty Re: [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  Mitthrawnuruodo Di 07 Jul 2020, 11:46

Soweit ich weiß, muss der vom Commander kommen. Gezogene sind per Definition, glaube ich, keine Befehle in diesem Sinne.
Mitthrawnuruodo
Mitthrawnuruodo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty Re: [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  ichx Mi 08 Jul 2020, 08:17

völlig korrekt
ichx
ichx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty Re: [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  SirRantanplan Mi 08 Jul 2020, 09:41

Oder aber die EInheit gibt sich den Befehl mit HP Uplink selbst und kann ihn dann weiterreichen.

Natürlich ist mir gerade aufgefallen, dass die Truppen keinen Comms Upgradeslot haben, so dass das nur eine theoretische Möglichkeit ist [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  3321612284

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty Re: [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  Halvarson Mi 08 Jul 2020, 23:33

SirRantanplan schrieb:Oder aber die EInheit gibt sich den Befehl mit HP Uplink selbst und kann ihn dann weiterreichen.

Natürlich ist mir gerade aufgefallen, dass die Truppen keinen Comms Upgradeslot haben, so dass das nur eine theoretische Möglichkeit ist [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  3321612284

Nimm den KommTechniker mit und du hast den Slot

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen  Empty Re: [Legion] Spezial Fähigkeit Rebellenveteranen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten