[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör

2 verfasser

Nach unten

[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Empty [Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör

Beitrag  Marvao Di 11 Aug 2020, 18:17

Hello nach Ewigkeiten [Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör 377612346

Ich hab im Keller und im Umzugskarton meine Reste aus meiner X-Wing Vergangenheit gefunden... Vielleicht kann ich den ein oder anderen damit noch glücklich machen  [Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör 2717214276
Daher verkaufe ich folgendes (alles aus der ersten Edition, alle Karten in den Mayday Games Schutzhüllen):

  • 2 mal X-Wing Grundspiel (beide vollständig aber bei beiden fehlt die Anleitung und Missionsheft) (pro Spiel 10€)
  • 2 mal X-Wing Grundspiel "Das Erwachen der Macht" (beide vollständig aber bei einem fehlt das Missionsheft) (pro Spiel 10€)
  • IG-2000 Erweiterung (vollständig ohne OVP) (5€)
  • Promokarten aus der Vergangenheit: Han Solo/Boba Fett große Karte, Luke Skywalker, Das Feuer auf mich ziehen, Gefangener Rebell, Aufklärungsexperte (alle zusammen 5€)
  • (Promo) Reichweitenmessstäbe (Turniergewinn, ein Set wurde schon mal mit Sekundenkleber geklebt) (10€)
  • Manöverset mit Motiv (Turniergewinn) (15€)
  • Feldherr Mini Plus Tasche mit zwei Einlagen (8€)
  • Sortierbox (2€)
  • Linienlaser (bekommt neue Batterien eingesetzt und ist vollfunktionsfähig) (4€)

Wer gerne alles nehmen will, dem würde ich 70€ abknüpfen inkl Versand [Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör 3308163271
Wenn Fragen sind gerne per PN.

Viele Grüße!
Marvin

[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2214[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2213[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2212[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2215[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2217[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2216[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2220[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2218[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2219[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2222[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2223[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2221[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Img_2224
Marvao
Marvao
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör Empty Re: [Biete] 4x Grundspiele aus der ersten Edition und Zubehör

Beitrag  Hompf Di 11 Aug 2020, 19:16

Hi Tasche und Laser würde ich nehmen Gruß Thomas

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten