[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

3 verfasser

Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Meldread Fr 16 Okt 2020, 15:00

Hallo,

ich suche für den TIE Schnitter/Reaper den Piloten der Scarif Basis. Ich brauche die Pilotenkarte, das Base-Plättchen und das Manöverrad des TIE Schnitters.

Viele Grüße
Timo


Zuletzt von Meldread am Di 23 Feb 2021, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Meldread Sa 20 Feb 2021, 13:16

Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass ich noch auf der Suche bin.

Ich habe mir mittlerweile alles auf Englisch besorgt und bin somit spielbereit. Aber da ich eigentlich das ganze X-Wing-Material auf Deutsch habe, wäre es schön, wenn ich die Sachen noch in deutscher Sprache bekommen könnte.

Ein deutsches Manöverrad konnte ich tatsächlich fast erwerben, aber leider ist es auf dem Postweg verloren gegangen bzw. war der Umschlag aufgerissen und das Rad nicht mehr drin.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  exploi'bam So 21 Feb 2021, 01:30

pilotenkarte hätte ich dir 2.0 deutsch . 1,50€ inkl. versand

exploi'bam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Meldread So 21 Feb 2021, 09:57

Super, ich schick Dir ne PN!

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Shitting Bull So 21 Feb 2021, 15:34

Hab ich komplett auf deutsch, hab Dir ne PM geschickt.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Meldread Di 23 Feb 2021, 10:32

Hab alles bekommen!

Mein Dank geht an Shitting Bull! [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Shitting Bull Di 23 Feb 2021, 18:10

Ich bedanke mich auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter 2717214276
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter Empty Re: [Erledigt] Pilot der Scarif Basis (2.0) - TIE Schnitter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten