[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

3 verfasser

Nach unten

[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette Empty [SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

Beitrag  FunkBrother Mi 18 Nov 2020, 17:25

Hallo zusammen,
für eine Homebrew-Kampagne (in Verbindung mit dem Star Wars RPG) suche ich das X-Wing Modell der imperialen Sturmkorvette. Mir reicht das Modell vollkommen, da ich das 2.0er Konvertierungsset für Huge Ships bereits habe.

Würde mich freuen, wenn einer von Euch noch ein Modell loswerden möchte/übrig hat.
Viele Grüße
Chris aka FunkBrother

FunkBrother
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette Empty Re: [SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

Beitrag  apf3l So 29 Nov 2020, 15:16

Ich hätte ein Modell abzugeben.

apf3l
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette Empty Re: [SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

Beitrag  KittyKonsul Mo 30 Nov 2020, 15:58




Moin.

Ich habe 2 Modelle zu Hause stehen. Eins kann ich dir abgeben.
Da du nur das Modell haben möchtes würde das in Ordnung gehen für mich.


Lg Konsul

_________________
....Kanzler Palpatine kauft auch gerne bei Kitty Konsul.....
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette Empty Re: [SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

Beitrag  FunkBrother Mo 11 Jan 2021, 16:14

Hallo Konsul, hallo apf3l,

vielen Dank für Eure Angebote. Tut mir leid, dass ich Euch erst jetzt antworte. Sehe erst jetzt, dass Ihr auf meine Anfrage geantwortet hattet. Vielen Dank dafür. Die Suche hat sich aber inzwischen erledigt, da ich mittlerweile eine Raider bei mir zuhause stehen habe,

Viele Grüße und Danke nochmal
Christoph

FunkBrother
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette Empty Re: [SUCHE] X-Wing: Imperial Raider/Imperiale Sturmkorvette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten