Scum meine neue Fraktion

Nach unten

Scum meine neue Fraktion Empty Scum meine neue Fraktion

Beitrag  Emu Mo 30 Nov 2020, 19:11

Boba Fett auf dem Firespray hat mir schon super gefallen vor allem gespielt in einer Doppel Firespray-Liste
Ich habe mir vor kurzem erst das Konvertierungsset gekauft und muss sagen sind dufte Schiffe dabei - besonders gefallen mir die Kihraxz Schiffe aber auch die M12-L-Kimogila-Jäger reizen mich.
Ich bin eher ein Spieler der nicht so auf die aktuellen Listen wie 6x Nantex steht sondern ein bisschen die etwas „vergessenen“ Schiffe probieren will.
Jetzt hab ich mir mal ne Kihraxz/Firespray - Liste überlegt.
Boba so wie er sich wohlfühlt - im Infight und ausgerüstet mit Annäherungsminen und ner Frachtrampe dazu Cobra so als richtiger Krawalmacher
Was haltet Ihr von dieser Doppelliste?

https://raithos.github.io/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v8ZsZ200Z103X133WWW70W96W165W164W161WY119XW98W93W92W165W164&sn=Cobra%20Boba&obs=
Emu
Emu
Einwohner des MER


https://x-wing-conventu-ratisponensi.jimdosite.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten