[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere

3 verfasser

Nach unten

[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere Empty [Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere

Beitrag  Urmel69 Do 04 Feb 2021, 09:03

Hi Leute ich bin aktuell auf der Suche nach 3 Manöverrädern für Rebellion. Im Idealfall 1x für die HWK und 2x für Y-Wings.

Falls nicht genau die Schiffe auch nicht schlimm dann kann ich sie mir umkleben. Falls jemand generell auch andere Manöverräder 2.0 aus Conversion Kits oder so übrig hat kann er sich gerne auch melden.

Wenn jemand welche abzugeben / verkaufen hat wäre es super wenn er sich meldet.

Danke schon mal im Voraus
Urmel

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere Empty Re: [Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere

Beitrag  Hetaire Do 04 Feb 2021, 13:13

PN

_________________
[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere Img-2011
Hetaire
Hetaire
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere Empty Re: [Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere

Beitrag  Terminator Do 18 Feb 2021, 15:02

Hi,
wenn noch aktiv, hätte ich 3x 2.0 Manöverräder.
1x HWK und je 1x 2 Angriffsshutte und Raumfähre zum Umkleben.

ich habe auch generell noch einige 2.0 Konvertierungssets je Fliegertyp abzugeben.
Bei Interess kannst du mir ne PN senden.
Terminator
Terminator
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere Empty Re: [Suche] Manöverräder 2.0 im Idealfall Rebellion, auch andere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten