[Biete] Sammlungsauflösung Rebel Alliance (Englisch)

2 verfasser

Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Rebel Alliance (Englisch) Empty [Biete] Sammlungsauflösung Rebel Alliance (Englisch)

Beitrag  Dogfighter So 28 Feb 2021, 01:05

Alles Material ist auf Englisch.

Solltest du Interesse an einer Komplettabnahme oder einzelnen Komponenten haben, schreibe mir gerne mit deinem ernst gemeinten Preisvorschlag. Habe aber bitte Verstädnis dafür, dass Großabnahmen bevorzugt behandelt werden.

Da ich erst kurz vor Hobbyaufgabe auf 2.0 umgestiegen bin, ist das 2.0 Material zu 95% nie benutzt worden. Die wenigen Karten die ich benutzt habe, waren während des Spielens immer gesleeved. Also sind alle Karten neuwertig oder neu.

Die immer sehr pfleglich behandelten und stets sicher verstauten Schiffsmodelle stammen aus 1.0. Zwei X-Wings stammen aus 2.0 (s. Liste). 1.0 Schiffe sind aber durch das Conversion Kit auch in 2.0 spielbar.

Ich habe immer nur Zuhause gespielt und die Sammlung nie verliehen. Also wirklich alles top in Ordnung.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Spielmaterial / Karten:
1x Grundspiel 2.0 (kein Imperium-Material, also auch keine TIE-Fighter Modelle)
1x 20 Karten (v.a. Piloten) und zugehörige Baseplates aus der "Hotshots and Aces" Erweiterung
- Zusätzliche Hindernisfelder aus 1.0
- Missionsmarker aus 1.0

Schiffsmodelle:
2x B-Wing
1x B-Wing aus Fliegerasse Box (rot)
2x X-Wing 2.0 Version (mit beweglichen Flügeln)
2x X-Wing
1x X-Wing aus Rebellentransporter Box (gelbe Schnauze, sehr selten)
1x YT-1300

Spielzubehör:
1x Acryl-Manöverschablonen (1.0, ohne Mittellinie)
- Diverse kleine und große Bases mit Gummierung, damit die Schiffe nicht verrutschen

Ich habe auch noch das 1.0 Spielmaterial (Deutsch), insbesondere viele Karten für Rebellen und Widerstand (ca. 115 Piloten und 350 Aufwertungen). Solltest du Interesse daran haben, gerne melden.

Zahlung nur mit Paypal.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme


Zuletzt von Dogfighter am Do 30 Dez 2021, 09:20 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Rebel Alliance (Englisch) Empty Ankunft der Truppen

Beitrag  DannManTau Mi 10 März 2021, 17:34

Moinsen,

die Truppen sind ohne Verluste angekommen. Vielen Dank! Von der Matte bin ich begeistert. Top Qualität!

Gruß an die Isar von der Elbe!

Gruß Nils
DannManTau
DannManTau
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten