AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

+4
Uboot
Hawk
Necrogoat
Rizzo
8 verfasser

Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Rizzo Fr 19 März 2021, 08:52

Kollege Crabbok hat auf seinem Youtube-Kanal erste Infos zu Neuigkeiten über X-WIng und Armada online gestellt.

Findet ihr (auf Englisch) hier: https://www.youtube.com/watch?v=urpIARJ2ku8&t=3s

_________________
AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Rizzo Fr 19 März 2021, 11:04

Ein neues EPIC-Schiff für X-Wing für die Separatisten...

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Bild212

Weiß jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll. Hätte mir da eher andere Schiffe gewünscht/vorstellen können... AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 4067243505

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Bild311

Sie haben dazu auch angekündigt, dass Szenarios mit dabei sind. Das freut natürlich den Casual-Spieler.

_________________
AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Necrogoat Fr 19 März 2021, 11:14

Extrem hässliches Ding....
Schaut aus wie irgend so eine Art Lego-Tintenfisch....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Rizzo Fr 19 März 2021, 11:47

Necrogoat schrieb:Extrem hässliches Ding....
Schaut aus wie irgend so eine Art Lego-Tintenfisch....

Wüsste auch gar nicht, wo das mal vorgekommen ist. Kein typisches Kampfschiff der Separatisten. Hm...

Im Moment reizt mich das Teil so gar nicht. Sofern nicht super-duper Szenarios dabei sind, wird das wahrscheinlich das erste Schiff - seit Sabines Tie - dass ich mir nicht zulegen werde.


Zuletzt von Rizzo am Fr 19 März 2021, 12:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Hawk Fr 19 März 2021, 11:50

Die Freude über die Szenarios im ersten Augenblick weicht der Ernüchterung... Bisher waren Missionen etc nicht unbedingt die Stärke der Entwickler. Nichts desto trotz, ich würde mich natürlich freuen, wenn da was gutes bei rauskommt.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Uboot Fr 19 März 2021, 12:30

Rizzo schrieb:Wüsste auch gar nicht, wo das mal vorgekommen ist. Kein typisches Kampfschiff der Separatisten. Hm...

Ich kenne das Schiff aus der Serie Clonewars und kann mich an diese Szene erinnern:

https://www.youtube.com/watch?v=XTO2JldWAL0
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Rizzo Fr 19 März 2021, 12:39

Uboot schrieb:Ich kenne das Schiff aus der Serie Clonewars und kann mich an diese Szene erinnern:
https://www.youtube.com/watch?v=XTO2JldWAL0

Also mehr ein U-Boot als ein Raumschiff?

_________________
AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Uboot Fr 19 März 2021, 13:10

Ich vermute mal, dass es vor dieser Unterwasserschlacht bei den Mon Calamari auch durch den Weltraum geflogen ist.
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Uboot Fr 19 März 2021, 13:12

Rizzo schrieb:Also mehr ein U-Boot als ein Raumschiff?

Und nichts gegen ein Uboot  AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1182653277 AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1534562941
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  KaelteContainer Fr 19 März 2021, 15:32

Trident Class.

https://starwars.fandom.com/wiki/Trident-class_assault_ship

Ich musste da aber trotzdem erstmal an die Droch Enterfähre denken:

https://starwars.fandom.com/wiki/Droch-class_boarding_ship

KaelteContainer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Shitting Bull Fr 19 März 2021, 17:46

Hier übrigens das Original Video von AMG (ich bin nicht der allergrößte Crabbok Fan, der ist mir etwas zu aufgebläht):

https://www.youtube.com/watch?v=EhpQu1hRyhc

Zu Beginn Armada, ab ca. 53:00 sprechen sie über X-Wing.

Zu den EPIC news werden die drei zu Sprücheklopfern:

What do you call two squids (Tintenfische) who look exactly the same?

Spoiler:

What do you need to make a squid laugh?

Spoiler:

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Yosha So 21 März 2021, 09:26

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 3937720041 TK-Totlach

_________________
AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  John Tenzer So 21 März 2021, 10:50

Rizzo schrieb:Ein neues EPIC-Schiff für X-Wing für die Separatisten...

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Bild212

Weiß jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll. Hätte mir da eher andere Schiffe gewünscht/vorstellen können... AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 4067243505

Ist wohl wieder mal ein Beispiel dafür, dass nicht das Design-Team die Entscheidungen für ein zu veröffentlichendes Produkt fällt. AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 4067243505 Wenn man bedenkt, dass die die Epic-Schiffe praktisch die "ultmativen" Aushängeschilder derjenigen Fraktion auf dem Tisch darstellen sollen, kann ich die Wahl für dieses Modell nur mit einem Blick auf Wookiepedia, in Kombination der Auflagen für Verpackungsdimensionen und "Footprint auf dem Spielfeld" nachvollziehen. Soviel Auswahl in dieser Gewichtsklasse haben die Separatisten da anscheinend nicht - außer einer dritten Gozanti-Alternative, und einem sehr breiten Diamond Class Cruiser.
Auf der anderen Seite hatte ein reduziertes Arsenal damals die Designer auch nicht davon abgehalten, für das Imperium mit der Sturm-Korvette ein völlig neues Schiff zu erstellen (und zu kanonisieren).

Daher sehe ich den Tintenfisch immer noch als sehr gewagten Move an, und glaube kaum, dass der sich groß absetzen wird. Das Auge isst halt mit...!

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News 2776155542

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News Empty Re: AMG Ministravaganza X-Wing und Armada-News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten