[Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

2 verfasser

Nach unten

 [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) Empty [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

Beitrag  Meldread Do 27 Mai 2021, 15:04

Hallo,

ich suche einen Piloten der Nu- und einen Piloten der Rho-Staffel für den Sternflügler der Alpha-Klasse in deutscher Sprache (X-Wing 2.0). Ich bräuchte jeweils die Pilotenkarte und das Pilotenplättchen für die Base.

Hat vielleicht jemand zwei arbeitslose Piloten bei sich auf der faulen Haut rumliegen? Die kriegen bei mir gute Arbeit und werden auf die nächste Strafmission gegen den Rebellenabschaum geschickt.  [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) 377612346

Viele Grüße
Timo


Zuletzt von Meldread am Di 01 Jun 2021, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) Empty Re: [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

Beitrag  tolimar Do 27 Mai 2021, 18:18

Hi!

Meldread schrieb:ich suche einen Piloten der Nu- und einen Piloten der Rho-Staffel für den Sternflügler der Alpha-Klasse in deutscher Sprache (X-Wing 2.0). Ich bräuchte jeweils die Pilotenkarte und das Pilotenplättchen für die Base.

Sind die im Konvertierungs Set? Dann müsste ich die da haben. Die Reste-Kiste steht nur gerade so ungünstig weit oben im Regal  [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) 377612346
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

 [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) Empty Re: [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

Beitrag  Meldread Do 27 Mai 2021, 18:29

Ja, die sind im Konvertierungs Set dabei.

Aber mach Dir keinen Stress und verrenk Dir nichts, wenn Du die Kiste holst!  [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) 377612346
Schreib mir ne PN, wenn Du die Burschen aufgetrieben hast, dann können wir alles weitere besprechen.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) Empty Re: [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

Beitrag  Meldread Di 01 Jun 2021, 12:37

Dank dem ehrenwerten tolimar sind die neuen Rekruten heute bei mir eingetroffen und können an der Front verhei... äh, für das Wohl des Imperiums eingesetzt werden. Diese Anfrage ist somit erledigt.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0) Empty Re: [Erledigt] Sternflügler-Piloten (2.0)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten