(Suche) [Armada]Armada Imperium und Rebellen

2 verfasser

Nach unten

(Suche) [Armada]Armada Imperium und Rebellen Empty (Suche) [Armada]Armada Imperium und Rebellen

Beitrag  Obermutant Fr 25 Jun 2021, 10:55

Schönen guten Tag zusammen,

mein Kumpel und ich sind jetzt nach langer Zeit x-wing spielen mit Armada am liebäugeln. Die Grundbox ist bereits da.

Falls jemand seine Imperiums und/oder Rebellenflotte loswerden möchte, dann gerne anschreiben. Umso vollständiger die flotte wäre, umso besser (brauch man nicht so viel nachrüsten/kaufen :))

Danke schon mal im voraus.

Grüße
Frank

Obermutant
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(Suche) [Armada]Armada Imperium und Rebellen Empty Re: (Suche) [Armada]Armada Imperium und Rebellen

Beitrag  KittyKonsul Mo 05 Jul 2021, 07:18




Hast PN!

_________________
....Kanzler Palpatine kauft auch gerne bei Kitty Konsul.....
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten