[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung

3 verfasser

Nach unten

[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung Empty [erledigt] Auflösung kompletter Sammlung

Beitrag  TonySpawn Fr 16 Jul 2021, 16:59

Hallo liebe X-Wing Freunde,
aufgrund der Überschwemmungen hier muss ich meine komplette X-Wung Sammlung auflösen, um ein bisschen Geld zusammen zu kratzen...
Ich hatte leider nicht die Zeit, um eine vollständige Aufzählung zu machen, da es einerseits einfach echt viel ist und andererseits zeitlich bei anderen
Sachen involviert bin. Ich habe aber von allem Bilder gemacht. Ein paar Karten haben leider einen leichten Wasserschaden bekommen, das meiste
ist aber noch im guten Zustand.
Preislich habe ich absolut keine Ahnung, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Wäre unglaublich nett, wenn jemand, der aktuell etwas tiefer in der
Materie steckt wie ich mir einen ungefähren Preis geben könnte, was man dafür Verlagen könnte.
Am liebsten würde ich natürlich alles zusammen weghauen... würde auch einen guten Preis machen.

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung...
Hier ist noch der Link für die Bilder:
https://ibb.co/album/DgJY8g
Ansonsten hoffe ich, dass alle das Unwetter gut überstanden haben.

Nach einer ersten Preisschätzung würde ich jetzt grob 250€ auf VB sagen.
Bei anderen Vorschlägen/Angeboten, immer her damit :)


Zuletzt von TonySpawn am Fr 16 Jul 2021, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Hanga [erledigt] Auflösung kompletter Sammlung 1750698900 :
TonySpawn
TonySpawn
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung Empty Re: [erledigt] Auflösung kompletter Sammlung

Beitrag  Hompf Fr 16 Jul 2021, 17:33

Pn

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung Empty Re: [erledigt] Auflösung kompletter Sammlung

Beitrag  Botox-Joda Fr 16 Jul 2021, 17:43

Toi-Toi-Toi !!!

_________________
...fly fluffy, fly !

[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[erledigt] Auflösung kompletter Sammlung Empty Re: [erledigt] Auflösung kompletter Sammlung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten