Ein Schwabe in Franken

+7
IceFace
Freizeitheld
Cuthullu
Sarge
csaa4902
Drachenzorn
Tornak
11 verfasser

Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Tornak Di 20 Mai 2014, 11:06

Hallo  Ein Schwabe in Franken 1697733859 :C3POEmoticon: ,  :Darthmaulsmile , Ein Schwabe in Franken 777418822 , :VadderEmoticon,  :Stormtrooperem , Ein Schwabe in Franken 3637613527 , Ein Schwabe in Franken 2444431675 , Ein Schwabe in Franken 1463950073 , Ein Schwabe in Franken 3621853707  und sonstige Kreaturen  Ein Schwabe in Franken 1182653277 

Ich bin Tornak, im Jahre 1977 ( Ein Schwabe in Franken 4112837954 ) geborener Schwabe, aber seit 6 Jahren im fränkischen Aussenposten (Raumhafen Nürnberg/Fürth) stationiert. Ich fliege seit X-Wing-Release, aber viel zu selten. Ich kenne inzwischen 2 Leute aus der Region, mit denen ich ab und zu in die Schlacht ziehe, bin aber auch öfter für ein Spielchen zu haben. Wie wärs mit nem regelmäßigen Treffen? Fänd ich super  :dance4: . Bisher noch auf keinem Turnier gewesen, aber kommt denk ich demnächst noch. Meine Flotte ist nicht so riesig wie bei manch anderen, aber solide.

Freu mich auf eventuelle zukünftige Begegnungen.

Möge der Saft ... ähhhh .... die Macht mit Euch sein!  Ein Schwabe in Franken 1463950073
Tornak
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Drachenzorn Di 20 Mai 2014, 11:36

Moin & herzlich Willkommen!

Gruß aus Hamburg,

DZ

_________________
Ein Schwabe in Franken Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  csaa4902 Di 20 Mai 2014, 11:38

Willkommen und viel Spaß im Forum  Ein Schwabe in Franken 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Sarge Di 20 Mai 2014, 11:51

Cooler Avatar!  Ein Schwabe in Franken 377612346 

Ein Schwabe in Franken Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Cuthullu Di 20 Mai 2014, 11:56

Hi.

Bin auch Nürnberger, Schwabacher um genau zu sein.
Wir könnten da den einen oder andren Zock organisieren. Nächste Woche z.b., meld dich mal per PN bei Interesse.

X-Wing Stammtisch ist einmal monatlich im Nürnberger Tempel des Nerddaseins, dem Ultra Comix, in der vorderen(?) Sterngasse. Thread dazu im Heidelbergerforum.

_________________
6 x  Ein Schwabe in Franken 2915448610 , 3 x  Ein Schwabe in Franken 2944005395 , 2 x  Ein Schwabe in Franken 1730941655 , 2 x  Ein Schwabe in Franken 1457905464 , 2 x  Ein Schwabe in Franken 544426223 , 1 x  Ein Schwabe in Franken 3499124 , 1 x  Ein Schwabe in Franken 3724169491 
4 x  Ein Schwabe in Franken 680953042 , 5 x  Ein Schwabe in Franken 3184396713 , 2 x  Ein Schwabe in Franken 145295636 , 2 x  Ein Schwabe in Franken 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Ein Schwabe in Franken 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Tornak Di 20 Mai 2014, 12:14

Danke Leute  Ein Schwabe in Franken 1534562941 für die herzliche Aufnahme!

@ Cuthullu: Ja gerne. Bin auch im Heidelbär-Forum vertreten unter demselben Namen. Muss mal kucken, wie es aussieht mit nächster Woche, aber ich bin zuversichtlich. Ich meld mich dann nochmal bei dir.


_________________
Erster  Ein Schwabe in Franken 3724169491  gestartet!  :dance4: 
Tornak
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Freizeitheld Di 20 Mai 2014, 12:16

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  IceFace Di 20 Mai 2014, 12:49

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Yanadil Di 20 Mai 2014, 13:50

Herzlich willkommen im Forum!  Ein Schwabe in Franken 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Canislupus Di 20 Mai 2014, 18:24

Willkommen an Bord  Ein Schwabe in Franken 1463950073 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  ANG3L Mi 21 Mai 2014, 10:27

Servus aus der Metropolregion bestimmt geht mal was  Ein Schwabe in Franken 974313676 

_________________
Meine Flotten:
ANG3L
ANG3L
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Farlander Mi 21 Mai 2014, 10:43

Servus! Grüße aus dem benachbarten Bamberg! Wir sehen uns sicher mal auf nem Treffen im Ultra Comix oder einem der nächsten Turniere in der Region. Üüüüüübrigens, ist am 31. Mai auch ein Wave-4-Prerelease in Bamberg, falls du Lust hast, einige Commander aus der Gegend auf einem Turnier kennenzulernen. Zwei Plätze sind kurzfristig freigeworden.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12128

_________________
Ein Schwabe in Franken Unicor11Ein Schwabe in Franken Unicor12Ein Schwabe in Franken Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Tornak Do 22 Mai 2014, 09:23

Hi Farlander,

wollte ja eigentlich ins Ultra, Bamberg wäre aber ja auch nicht so weit entfernt :-). Bis wann müsste man sich anmelden? Ginge das auch noch sehr kurzfristig, falls dann natürlich noch ein Plätzchen frei wäre? Sprich Mitte nächster Woche? Wäre dann mein erstes Turnier Ein Schwabe in Franken 3321612284
Könnte auch noch nen Bekannten aus Nürnberg fragen, ob er Bock hätte. Der war schon auf einigen Turnieren dabei.

Ich meld mich  Ein Schwabe in Franken 3321612284 

_________________
Erster  Ein Schwabe in Franken 3724169491  gestartet!  :dance4: 
Tornak
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Farlander Do 22 Mai 2014, 11:09

@ Tornak

Wenn noch Plätze frei sind, geht klar auch kurzfristig. Ich halte die Anmeldeliste aber generell ziemlich aktuell und jetzt sind sogar drei Plätze frei. Ich würde mich daher natürlich über weitere Spieler, die du mitbringst, froh. Je mehr, desto lustiger! Und das mit dem ersten Turnier muss kein Nachteil sein!
Auf der Store Championship ist z.B. ein Neuling bis ins Finale gekommen.

_________________
Ein Schwabe in Franken Unicor11Ein Schwabe in Franken Unicor12Ein Schwabe in Franken Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ein Schwabe in Franken Empty Re: Ein Schwabe in Franken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten