Mos Hamburg Raumhafen

+2
Sens
Golem XIV
6 verfasser

Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Golem XIV Fr 15 Okt 2021, 19:31

Als "echter" Hamburger hat es mich nun auch in die Welt von X-Wing geführt. Seit 3 Wochen bin ich dabei und richtig begeistert. Ich bezeichne mich als casual Spieler. Als großen Fan aller Star Wars Filme bezeichne ich mich nicht. Richtig gut ist Ep V, Rogue One und VII-VIX haben trotz ihrer Schwächen eine geile Grafik. Mir geht es also nicht zu sehr um Star Wars, ich finde die Tabletop Variante einfach nur richtig schön zu spielen. Natürlich hängt auch ein gutes Stück Nostalgie dran, schließlich bin ich damit aufgewachsen.

Flotte: 4 Tie/Ln, 2 Tie/Ad, Lambda Shuttle und eine Storm Corvette. 2 T-65, Falcon und die Slave 1. Das Grundspiel ist 2.0, Epische Schlachten und das K-Set für die großen Schiffe. Ob englisch oder deutsch, geht beides zum spielen. Momentan sind wir noch zu zweit , wir sind aber offen für weitere Mitspieler. Aus dem Netz habe ich die Co-op Variante gezogen, Irgendwann möchte ich das auch mal probieren.

Golem XIV
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Sens So 17 Okt 2021, 13:26

Herzlich willkommen im MER und natürlich viel Spaß mit X-Wing Mos Hamburg Raumhafen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Soontir Mi 20 Okt 2021, 10:42

Herzlich willkommen!

Die Koop Kampagne macht unglaublich viel Spaß, schön durchdacht mit Abwechslungsreichen Missionen. Ich komme aus Frankfurt Main und bin immer auf der Suche nach ambitionierten Mitspielern. Schade, dass du so weit weg wohnst.
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Sarge Mi 20 Okt 2021, 17:21

Mos Hamburg Raumhafen Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Mos Hamburg Raumhafen 4036344013Mos Hamburg Raumhafen 4036344013Mos Hamburg Raumhafen 4036344013Mos Hamburg Raumhafen 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Mos Hamburg Raumhafen 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  erytas Mi 27 Okt 2021, 15:30

Moin,

wir haben eine recht lebendige Hamburger "Szene", wir kommunizieren über eine Threema-Gruppe, bei Interesse gerne PN an mich.

Grüsse

Jan

_________________
Imperium:

Scum:

Rebellen:

erytas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Golem XIV Mi 27 Okt 2021, 18:03

Bin schon dabei

Golem XIV
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Malte95 Fr 03 Dez 2021, 21:49

Moin,
ich bin neu in diesem Forum und hatte Deinen Post gesehen. Ich suche auch nach Mitspielern für X Wing ☺ ich weiß zur Zeit ist treffen wieder schwierig aber ich wollte mich dennoch schon mal melden so dass man sich vielleicht irgendwann mal zum spielen treffen kann 👌
Beste Grüße
Malte
Malte95
Malte95
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Golem XIV Fr 03 Dez 2021, 23:50

Hallo Malte, das sollte hoffentlich wieder möglich sein im nächsten Jahr, aber wer weiß das schon heutzutage Mos Hamburg Raumhafen 4067243505

Golem XIV
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mos Hamburg Raumhafen Empty Re: Mos Hamburg Raumhafen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten