Neu / Preorder bei Asmodee USA

+10
Koshi
Uboot
Urmel69
lidofrin
Korron
Hardrider
Bomberman
blobbbox
Laminidas
Shitting Bull
14 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Urmel69 Fr 14 Jan 2022, 15:46

Aber nur die Razor und das Pilotenpack... da is noch nix vom Gauntlet und dem Rogue Class drin... schade, hatte gehofft die kommen alle zusammen.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  lidofrin Sa 15 Jan 2022, 20:58

Und noch ein paar weitere Karten:
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 B6rQtGi

Ich muss gestehen...persönlich finde ich es ziemlich gruselig nun alle News zu X-Wing von Twitter holen zu müssen. Generell ist es mir ein Rätsel, wieso Atomic Mass Games so stiefmütterlich mit dem Brand umgeht, obwohl nun schon auf Twitter zu sehen ist, dass nahezu alle News mit Star-wars Inhalten mehr views likes und comments haben als die von Crisis Protocol. Aber naja...vielleicht merkts ja doch irgendwer irgendwann.

Interessant ist, dass das Kartenpack zu Madalore die Fang-Fighter enorm pusht und das, obwohl sie schon jetzt sehr stark sind. Es ist schon klar, dass das zu dem Thema kommen musste, aber die Stärke der Karten ist enorm. Alleine aus diesem Block hier sind 2, wenn nicht gar drei, mit Gamebreaker-Potential unterwegs.
Auch wenn mich diese ominöse "Meta" so gar nicht interessiert, könnte dieses Pack ganz schön für Wirbel auf den Tischen sorgen...und das so ganz ohne Schiff ;)
lidofrin
lidofrin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Koshi Sa 15 Jan 2022, 21:52

An alle, die hier die neuen Karten zeigen, ist sehr hilfreich für die Leute, welche Facebook & Co. meiden. Ein herzliches Dankeschön!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Yosha So 16 Jan 2022, 10:06

Koshi schrieb:An alle, die hier die neuen Karten zeigen, ist sehr hilfreich für die Leute, welche Facebook & Co. meiden. Ein herzliches Dankeschön!
Da möchte ich mich anschließen. Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271

_________________
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Uboot Di 18 Jan 2022, 21:35

Urmel69 schrieb:Aber nur die Razor und das Pilotenpack... da is noch nix vom Gauntlet und dem Rogue Class drin... schade, hatte gehofft die kommen alle zusammen.

Da musst du wohl noch bis April warten.

https://www.asmodee.de/news/star-wars-x-wing-2-edition-gauntlet-jaeger-angekuendigt

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Urmel69 Mi 19 Jan 2022, 11:04

Gnörf... das heißt:

RazorCrest und Mandalore-Karten Pack zuerst
Gauntlet nen Monat später
RogueClass wieder bissl später

Eine Welle wo man alles auf einmal besorgen kann wäre mir lieber gewesen aber was solls Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3937720041


_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Mi 19 Jan 2022, 20:43

News:

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 5fca6510
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 F9fea110
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 19440e10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 E14be510
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Gwaihir777 Mi 19 Jan 2022, 20:47

Haha, IG-11 ist cool!

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Mi 19 Jan 2022, 20:51

Japp, dache ich mir spontan auch Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 377612346 Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 2717214276
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Rizzo Mi 26 Jan 2022, 15:14

lidofrin schrieb:Ich muss gestehen...persönlich finde ich es ziemlich gruselig nun alle News zu X-Wing von Twitter holen zu müssen. Generell ist es mir ein Rätsel, wieso Atomic Mass Games so stiefmütterlich mit dem Brand umgeht, obwohl nun schon auf Twitter zu sehen ist, dass nahezu alle News mit Star-wars Inhalten mehr views likes und comments haben als die von Crisis Protocol. Aber naja...vielleicht merkts ja doch irgendwer irgendwann.

Ich bin gar nicht bei Twitter. Kein Wunder, dass die meisten Infos an mir vorbeiziehen oder erst sehr spät über die Kanäle der Bothans zu mir gelangen.

_________________
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Mi 26 Jan 2022, 18:23

Ich bin auch nicht bei Twitter.
Ich seh die news immer verlinkt auf den amg-channes auf Discord X-Wing und/oder Legion und ruf die halt auch ohne account auf.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Do 27 Jan 2022, 08:41

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 411e0c10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Ddf12210
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 0643f210
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 2b988a10
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Koshi Di 01 Feb 2022, 18:59

Oh, der Tracking Fob ist cool. Sind Asse ja ziemlich gefährdet, sofern sie im Feuerwinkel und in Reichweite landen.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Banjo Di 01 Feb 2022, 21:16

Schraub das mal auf Tourani Kulda im Kimogila mit Cluster Missiles - kann der Insta-Tod für ein Ass sein...

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Mi 02 Feb 2022, 19:29

Nächste Previews:

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Ab058e10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 62859110
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Edf06b10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 31007c10
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Do 03 Feb 2022, 13:15

Anscheinend die Inhaltsliste des Gauntlet??

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 B43e3610
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Di 08 Feb 2022, 06:34

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3b54fc10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 65ce2d10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Ea71de10
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 27a16010
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Shitting Bull Mi 16 Feb 2022, 18:15

und wieder einige previews zu "Pride of Mandalore"

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 7001a910
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 A6355810
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 0849ee10
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  lidofrin Mi 04 Mai 2022, 19:15

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 OZ1Q7DD

_________________
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271Es gibt keinerlei Maximalanzahl an Schiffen!Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271 Lediglich eine maximale Tisch- oder RaumgrößeNeu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271 Die Sammlung? Bild - Inzwischen sicher mehrNeu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
lidofrin
lidofrin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten