[Erledigt] nsteiger-Set Rebellen - Engl. - Grundspiel & mehr

Nach unten

[Erledigt] nsteiger-Set Rebellen - Engl. - Grundspiel & mehr Empty [Erledigt] nsteiger-Set Rebellen - Engl. - Grundspiel & mehr

Beitrag  Dogfighter Sa 01 Jan 2022, 23:06

VERKAUFT

Ich verkaufe hier die Reste meiner X-Wing Sammlung. Sie eignen sich als Einsteiger-Set für Rebellen.

Achtung: Spielmaterial ist auf Englisch.

Ich will das Zeug loswerden und habe keine Zeit und Lust zu recherchieren, wie viel alles wert ist.

Mach mir also bitte einfach ein Angebot, bei dem du gut wegkommst und ich mich nicht verarscht fühle. Dann werden wir uns schon einig.

Selbstverständlich sind Einzelverkäufe möglich. Hab aber bitte Verstädnis dafür, dass Großabnahmen bevorzugt behandelt werden, auch bzgl. des Preises, da ich dann weniger Arbeit damit habe.

Das Spielmaterial ist größtenteils nie benutzt worden, da ich erst kurz vor Hobbyaufgabe auf 2.0 umgestiegen bin. Die wenigen Karten die ich benutzt habe, waren immer gesleeved. Also alle Karten neuwertig oder neu.

Ich habe immer nur Zuhause gespielt und die Sammlung nie verliehen. Also wirklich alles top in Ordnung. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Spielmaterial:
1x Grundspiel 2.0 (inkl. X-Wing, ohne Imperium-Material)
1x 20 Karten für Rebellen (v.a. Piloten) und Baseplates aus "Hotshots and Aces" Erweiterung
Zusätzliche Hindernisfelder aus 1.0
Missionsmarker aus 1.0
Diverse Bomben-Marker

Schiffsmodelle:
2x B-Wing 1.0
1x B-Wing 1.0 aus Fliegerasse Box (rot)
1x X-Wing 2.0 Version (mit dem aus der Grundbox also 2x)
2x X-Wing 1.0
1x X-Wing 1.0 aus Rebellentransporter Box (gelbe Schnauze, sehr selten)
1x YT-1300 1.0

Spielzubehör:
6 kleine und 2 große Bases mit Gummierung, damit die Schiffe nicht verrutschen

Fotos gibts hier

Fragen? Immer gerne!

Zahlung nur mit Paypal (Freunde, oder mit Käuferschutz bei Übernahme der Gebühren).

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten