Hey ho aus Unterfranken

5 verfasser

Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Han Fett Do 06 Jan 2022, 14:07

Hey ho,

Ich bin der Gary und suche noch Schiffe die ich leider im Netz nicht finde und bei Fragen rund um das Regelwerk möchte ich mich gerne hier orientieren.

MfG

Han Fett
Han Fett
Han Fett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Uboot Do 06 Jan 2022, 15:07

Hi Gary,

ebenfalls Grüße aus dem Unterfranken Hey ho aus Unterfranken 2814660190
Vielleicht sieht man sich ja mal am Spieltisch.

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Han Fett Do 06 Jan 2022, 15:24

Hi Uboot,

Dankeschön. Zuerst muss ich meine Manövrierfähigkeiten ausbauen bevor ich meine Fähigkeiten einem richtigen Raumkampf unter Beweis stelle.
Vielen Dank für dein Angebot. Ausschließen möchte ich es aber auch nicht Hey ho aus Unterfranken 377612346, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt Hey ho aus Unterfranken 2814660190.
Han Fett
Han Fett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Halvarson Fr 07 Jan 2022, 13:37

Moin von den Asgard Aschaffenburg

Allerdings sind wir momentan mehr mit Legion und Armada beschäftigt.

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Sarge Fr 07 Jan 2022, 18:21

Hey ho aus Unterfranken Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hey ho aus Unterfranken 4036344013Hey ho aus Unterfranken 4036344013Hey ho aus Unterfranken 4036344013Hey ho aus Unterfranken 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hey ho aus Unterfranken 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Sens Fr 14 Jan 2022, 11:47

Herzlich willkommen im MER Hey ho aus Unterfranken 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Han Fett Fr 14 Jan 2022, 16:07

Dankeschön Hey ho aus Unterfranken 974313676
Han Fett
Han Fett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hey ho aus Unterfranken Empty Re: Hey ho aus Unterfranken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten