Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

3 verfasser

Nach unten

Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf Empty Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

Beitrag  Mito-Re So 06 Feb 2022, 15:03

Hallo,

mein Name ist Timo und ich wohne im Kreis Marburg-Biedenkopf. Ich habe mir letztes Jahr das Grundspiel X-Wing 2.0 gekauft. Ich habe mich vorher nie mit Tabletop Spielen beschäftigt, da mich aber Star Wars sehr interessiert habe ich mir das Spiel gekauft. Und was soll ich sagen ich war sofort von der Spielidee und den detaillierten Modellen begeistert. Ich besitze bisher das Grundspiel + Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 2915448610  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 2944005395  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 1933687070  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 3184396713  und Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 1669512470 .
Was mir allerdings fehlt sind Mitspieler und Spielpraxis, ich konnte bisher in meinem Bekanntenkreis leider keinen dafür begeistern. Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 354473896  
Habe es dann auch mal mit Solo Play Regeln versucht, das funktioniert allerdings auch nicht wirklich gut. Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 3094868209    
Also wer Interesse hat mit einem Anfänger zu spielen kann sich gern melden, ich würde mich freuen.
Ich habe etwa die gleiche Entfernung nach Marburg oder Wetzlar auch Siegen wäre kein Problem.  

Beste Grüße,
Timo
Mito-Re
Mito-Re
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf Empty Re: Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

Beitrag  Sens Mi 09 Feb 2022, 22:36

Herzlich willkommen im MER Pilot Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf Empty Re: Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

Beitrag  Mito-Re Sa 12 Feb 2022, 16:25

Vielen Dank, ich freue mich hier zu sein und ggf. neue Kontakte zu knüpfen.
Mito-Re
Mito-Re
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf Empty Re: Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

Beitrag  Antares Di 15 Feb 2022, 08:40

Mito-Re schrieb:Hallo,

mein Name ist Timo und ich wohne im Kreis Marburg-Biedenkopf. Ich habe mir letztes Jahr das Grundspiel X-Wing 2.0 gekauft. Ich habe mich vorher nie mit Tabletop Spielen beschäftigt, da mich aber Star Wars sehr interessiert habe ich mir das Spiel gekauft. Und was soll ich sagen ich war sofort von der Spielidee und den detaillierten Modellen begeistert. Ich besitze bisher das Grundspiel + Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 2915448610  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 2944005395  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 1933687070  Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 3184396713  und Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 1669512470 .
Was mir allerdings fehlt sind Mitspieler und Spielpraxis, ich konnte bisher in meinem Bekanntenkreis leider keinen dafür begeistern. Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 354473896  
Habe es dann auch mal mit Solo Play Regeln versucht, das funktioniert allerdings auch nicht wirklich gut. Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf 3094868209    
Also wer Interesse hat mit einem Anfänger zu spielen kann sich gern melden, ich würde mich freuen.
Ich habe etwa die gleiche Entfernung nach Marburg oder Wetzlar auch Siegen wäre kein Problem.  

Beste Grüße,
Timo

Hallo,

es ist zwar schon auf dem Planeten NRW, aber wenn du das schon erwähnst - in Siegen gibt es einen (noch viel zu) kleinen Außenposten, aber mit regelmäßigen Treffen - über weitere Piloten würden wir uns sehr freuen.

Material wär auch genug da.  Also -?

Cheers - Antares

Antares
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf Empty Re: Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten