IA - Material auf Deutsch

2 verfasser

Nach unten

IA - Material auf Deutsch Empty IA - Material auf Deutsch

Beitrag  ID68 Do 17 März 2022, 14:24

Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich eher der stille Mitleser, habe aber nun mal eine Frage / Bitte.
Wir haben uns einige Zusätze für IA zugelegt. Da die Erweiterungen in deutsch ja mittlerweile unerschwinglich Teuer sind, haben wir wie so einige hier, auf anderssprachige Varianten zurückgegriffen.
Das Grundspiel und eine große Erweiterung haben wir auf deutsch und man kann ja schon etwas Spielen. Meine Kinder möchten natürlich auch die anderen Charaktere und Zusätze spielen, wo sich nun das sprachliche Problem auftut.
Englisch geht so gerade noch, ist aber schon mühselig, aber bei spanisch oder italienisch ist dann Ende.
Nun die Frage, ob jemand noch irgendwo auf seinem Rechner evtl. Scans diverser Gefechts-, Ausrüstungs- und Heldenkarten oder sonstigen Material liegen hat und uns diese freundlicher Weise zur Verfügung stellen kann.
So könnten wir die Karten umbasteln und anpassen..
Einige habe ich im Forum schon gefunden, aber die Liste hört leider bei der Hoth Erweiterung auf.
Ich hoffe das uns jemand helfen kann, obwohl in der Sparte IA nicht mehr soviel los ist.

Gruß
ID68



„HELFT MIR, OBI WAN KENOBI! IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG.“ IA - Material auf Deutsch 1697733859
ID68
ID68
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

IA - Material auf Deutsch Empty Re: IA - Material auf Deutsch

Beitrag  elDiablo Mi 11 Mai 2022, 08:47

Ich kann dir Boba Fett, Kayn Somos und Palpatine auf deutsch anbieten.

IA - Material auf Deutsch Boba0010
IA - Material auf Deutsch Impera10
IA - Material auf Deutsch Kayn0010

_________________
Hanger:
elDiablo
elDiablo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

IA - Material auf Deutsch Empty Re: IA - Material auf Deutsch

Beitrag  ID68 Mi 18 Mai 2022, 17:23

Super, besten Dank. IA - Material auf Deutsch 1534562941
ID68
ID68
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

IA - Material auf Deutsch Empty Re: IA - Material auf Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten