[Verkauft] Star Wars - Star Warriors

Nach unten

[Verkauft] Star Wars - Star Warriors Empty [Verkauft] Star Wars - Star Warriors

Beitrag  Meldread Fr 29 Apr 2022, 19:21

Hallo zusammen,

ich biete hier eine kleine Rarität an, sozusagen X-Wing 0.1. Dürfte regeltechnisch zwar etwas angestaubt sein aber kann evtl. mit 2.5 mithalten. [Verkauft] Star Wars - Star Warriors 377612346

Ist wahrscheinlich eher was für Star Wars-Sammler oder Liebhaber. Ich selber habe es nie gespielt. Das liegt schon seit vielen Jahren bei mir rum und ich brauche jetzt Platz im Regal für neue Brettspiele. Wie gesagt habe ich es selber nie gespielt, von daher ist der Zustand für das Alter meiner Meinung nach absolut ok und das Spiel ist auch vollständig. Das Spiel ist in Englisch aber es liegt eine zeitgenössische Anleitung in deutscher Sprache bei. Ich glaube, die ist noch mit der Maschine getippt oder aus dem Nadeldrucker... [Verkauft] Star Wars - Star Warriors 974313676

Preislich habe ich mir 29 Euro vorgestellt. Ich kann es auch per DHL verschicken, das würde dann noch mal 5,99 Euro machen. Immerhin wäre das Paket dann aber versichert und mit Sendungsverfolgung.

Anbei noch ein paar Fotos.

[Verkauft] Star Wars - Star Warriors Star_w13
[Verkauft] Star Wars - Star Warriors Star_w10
[Verkauft] Star Wars - Star Warriors Star_w11

Viele Grüße
Timo


Zuletzt von Meldread am So 26 Jun 2022, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Verkauft] Star Wars - Star Warriors Empty Re: [Verkauft] Star Wars - Star Warriors

Beitrag  Meldread Fr 06 Mai 2022, 15:54

Bin mit dem Preis runter.

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten