[BIETE]Große Sammlung 1. Edition - neuwertig

Nach unten

[BIETE]Große Sammlung 1. Edition - neuwertig Empty [BIETE]Große Sammlung 1. Edition - neuwertig

Beitrag  Sammlung_komplett So 22 Mai 2022, 11:09

Hallo zusammen!

Auf Grund eines bevorstehenden Umzugs möchte ich mich gerne von meiner X-Wing Sammlung trennen. Alle Teile sind noch aus der Zeit vor der "X-Wing 2. - Änderung". Die Sammlung beinhaltet (soweit ich mich erinner  [BIETE]Große Sammlung 1. Edition - neuwertig 3937720041 ) ausschließlich Rebellen und Imperium. Mehrere Startboxen, zig Schiffe und diverse Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeiten (Spielematten, Manöverräder aus Plastik, Schablonen und Token aus Plastik, Feldherr-Boxen, Kartenordner, Sleeves, Kartenboxen etc.). Neupreis liegt bei über 500,- EUR. Genau weiß ich es nicht mehr.
Alle Teile liegen seit Jahren gut verstaut in einem riesen Karton verpackt im Hobbykeller und daher gerade nicht möglich eine genaue Liste zu machen. Nachdem ich eigentlich ausschließlich gesammelt hab und kaum gespielt ist das so gut wie neu!

Ich möchte die Sammlung nur komplett gegen Selbstabholung ca. 50 km von München abgeben.

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM mit Telefonnummer, dann ruf ich an und wir besprechen die Details. Ich möchte mit dem Verkauf nicht die große Kohle machen. Das Zeug soll weiter, nen guten Platz kriegen und der Aufwand für mich möglichst gering sein. Hab aktuell mit Umzug & Co genug um die Ohren. Soll einfach für beide Parteien fair sein...

Feuer frei!!! [BIETE]Große Sammlung 1. Edition - neuwertig 2814660190

Sammlung_komplett
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten