X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

4 verfasser

Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Fuller87 So 29 Mai 2022, 14:18

Moin zusammen,

Ich habe während der Coronazeit die guten alten Gesellschaftsspiele wieder für mich entdeckt.

Das möchte ich nun mit meiner Leidenschaft zu Star Wars verbinden und X-Wing Pilot werden.

Leider teilt in meinem Unfeld keiner meine Leidenschaft....

Gibt es hier Spieler/Spielergruppen die einen Neuling aufnehmen?

Ich bin Christian, 34 und wohne im Norden von Berlin. Bin aber mobil und flexibel.

Freue mich auf Zuschriften

LG
Christian

Fuller87
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Zaltys Mi 15 Jun 2022, 09:50

Moin Christian,
bist herzlich willkommen bei uns.
Wird sind ne bunte Truppe X-Wing Veteranen als auch Neulinge im Game, haben eigene Räumlichkeiten im Norden Berlins und treffen uns meistens einmal die Woche.
Weitere Infos per PN.
Gruß Rudi X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht 974313676
Zaltys
Zaltys
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Crazy Boon Mo 12 Sep 2022, 12:49

Hallo Christian und Rudi,

ich bin ein X-Wing Veteran der ersten Edition. Ich habe auf die zweite Edition nachgerüstet, bin aber dort noch komplett neu in der Materie. Während Corona ist das alles bei mir stark zurückgegangen, aber ich würde gerne wieder neu durchstarten und suche jetzt eine Spielgruppe. Habt ihr noch Platz?

Ich komme aus dem Zentrum von Berlin und bin ebenfalls flexibel.

Viele Grüße
Danny
Crazy Boon
Crazy Boon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Zaltys Mo 12 Sep 2022, 20:20

Hallo Danny,
klar haben wir noch Platz bei uns, bist herzlich willkommen.
Schick dir ne PN mit den Infos.
Gruß Rudi
Zaltys
Zaltys
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  MagicOz Sa 03 Dez 2022, 17:32

Ist das nocht aktuell?

MagicOz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Zaltys So 04 Dez 2022, 15:42

Hi MagicOz,
klar ist noch aktuell, schick dir ne PN X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht 3321612284
Gruß Rudi
Zaltys
Zaltys
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht Empty Re: X- Wing Mitspieler Berlin/Brandenburg gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten