[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

2 verfasser

Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Burnthor So 31 Jul 2022, 11:55

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach begeisterten Brettspielern, Pen n Paper-Gruppen und eben auch Star Wars Legion Enthusiasten! Daher würde es mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Spieler oder auch Interessierte melden würden. Ich selbst habe 3 der 5 Fraktionen parat, sollte jemand es gerne auch nur ausprobieren würden.

Viele Grüße,
Bernhard

Burnthor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Obi85 Mo 06 März 2023, 10:31

Würde gerne mal spielen, hab auch 3 Fraktion
Grüße obi

Obi85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Burnthor Mo 06 März 2023, 10:48

Hey Obi,

Freut mich sehr! Kennst du das Games Cafe in Luhe? Da treffen ich mich meist mit bisher einem anderen Spieler. Wir können dort gern mal was ausmachen :)

Burnthor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Obi85 Mo 06 März 2023, 14:43

Sehr gerne,
aber ich kann leider nur am we und bin noch Anfänger

Obi85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Burnthor Mo 06 März 2023, 16:29

Kein Thema, wir spielen auch nicht auf Turnierniveau. Würde diesen Freitag bei dir passen?

Burnthor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Obi85 Mo 06 März 2023, 19:27

Bin leider beruflich unterwegs und erst ab dem 17.3 wieder da

Obi85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Obi85 Mo 13 März 2023, 10:19

Hi,
Ich könnte diesen Samstag, ich würde meine Frau mitbringen sie ist ebenfalls begeistert davon leider hab ich meine Figuren in der kaserne gelassen, und würde gerne paar von dir leihen, wir beide sind totale Anfänger und währen echt froh wenn du uns etwas an der Hand führen könntest.

Grüße obi

Obi85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!  Empty Re: [Legion] Mitspieler Raum Weiden in der Oberpfalz gesucht!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten