Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler

2 verfasser

Nach unten

Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler Empty Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler

Beitrag  paetrickstar Do 18 Aug 2022, 11:14

Hello there,

durch die Pandemie ist unsere X-Wing Spielergruppe leider auf 2 aktive Spieler zusammengeschrumpft. Aus diesem Grund suche ich weitere Spieler im Raum Heilbronn und Umgebung, die nach den aktuellsten Regeln spielen. Platz und Spielmaterial ist bei mir in Neckarsulm vorhanden, gerne gebe ich auch Probespiele für Neulinge, die sich das System mal anschauen möchten. Bei Interesse meldet euch gerne, ich würde mich freuen wenn man das Hobby bei uns wiederbeleben könnte Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler 974313676
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler Empty Re: Heilbronn und Umgebung - Suche X-Wing Spieler

Beitrag  axxel Do 18 Aug 2022, 16:57

nur zur info …bei interesse … wir spielen immer mittwochs ab 1800 bei stuttgart (weilimdorf)

gruß axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten