[Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion

Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion  Empty [Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion

Beitrag  Tp824 Sa 27 Aug 2022, 18:50

Moin,
leider muss ich schweren Herzens meine X-Wing Sammlung auflösen, da ich dieses schöne Hobby mangels ausreichend Zeit nicht mehr ausüben kann. Ich habe alle drei Fraktionen in 1.0 und 2.0 gespielt. Hoffentlich setzt jemand anderes mit derselben Begeisterung dieses Hobby fort, ob in 2.5 oder der Legacy Version von 2.0, die ja nun von den Spielern organisiert und fortgeführt wird.
Hier die Auflistung der Sammlung. Einzelverkäufe tätige ich nicht, falls aber Interesse an einer ganzen Fraktion besteht, wäre das möglich. Sollten sich mehrere Interessenten finden, die die Sammlung anschließend unter sich aufteilen, ist das natürlich auch eine Option. Für 1.0 habe ich nur die Schiffe aufgelistet, nicht die jeweiligen Erweiterungen, falls es Fragen gibt, welche Karten ich aus 1.0 habe, einfach per PM. Das gesamte Material aus 1.0 ist natürlich auch dabei. Das 2.0 Material ist auf Englisch (nach dem Tie-Schnitter-Fiasko 😉), das 1.0 Material größtenteils auf Deutsch. Sowohl die Karten als auch die Schiffe haben keinerlei Gebrauchsspuren oder sonstige Makel und sind in einem sehr guten Zustand.
Version 2.0:
1x Grundspiel
1x Imperium Konvertierungsset
1x Rebellen Konvertierungsset
1x Abschaum Konvertierungsset (OVP)
Version 1.0:
Imperium:
3x Tie Interceptor
2x Tie Phantom
3x Tie Defender
2x Tie Striker
2x Alpha-Class-Starwing
2x Tie Bomber
6x Tie-Fighter
1x Tie des Inquisitors
1x Tie Advanced
1x Tie-Punisher
1x Tie Reaper
1x Lamda Shuttle
1x Decimator
1x Gozanti (Epic)
Erste Ordnung:
3x Tie-FO
1x Tie-SE
1x Upsilon Shuttle


Rebellen:
4x T-65 X-Wing
1x Z-95
1x Y-Wing
1x K-Wing
1x HWK
1x E-Wing
1x Auzituck
1x Sabine´s Tie
1x Phantom II (Sheatipede-Shuttle)
1x Phantom I
1x Ghost
1x YT-1300 (Millenium Falke)
1x YT-2400
Wiederstand:
3x T-70 X-Wing

Scum:
2x Z-95
1x Y-Wing
2x Kimogila
1x Scurrg-Bomber
1x G1A-Starfighter
1x Fang Fighter
1x Quadjumper (OVP)
2x Kihraxz
2x Star Viper
1x Firespray
1x Jumpmaster 5000
1x Lancer-Class Pursuit Craft (Jagdschiff der Lanzenklasse)

Scum und Rebellen haben ja teilweise Zugriff auf die gleichen Schiffe, ich habe sie jeweils unter der Fraktion aufgeführt, zu der sie laut der Verpackung gehören sollten. Erwirbt man beides, kann man sie natürlich alle für Rebellen und Scum einsetzen.
Zusätzlich habe ich noch eine kleine Feldherrtasche mit den entsprechenden Schaustoffeinlagen (drei Etagen), sie eignet sich sehr gut, um die Schiffe und alles andere was man für einen Abend/Turniertag so braucht, zu transportieren (ca. 12 kleine Schiffe, zwei große gleichzeitig transportierbar). Die gesamte Feldherr-Schaumstoffausrüstung habe ich nicht, ich habe alles immer in zwei Plastikkisten mit vielen Unterteilungen aufbewahrt, das hat sehr gut funktioniert, die lege ich gerne noch dazu.  
Der Neupreis der Sammlung liegt bei ca. 1200 €, ca. 470 € Imperium und Erste Ordnung, 290 € Rebellen und Widerstand, 275 € für Scum und 150 € für die Konvertierungssets. Meine Preisvorstellung liegt bei 580 €, wenn jemand die gesamte Sammlung nimmt, besteht da auch noch ein bisschen Verhandlungsspielraum.
Meldet euch bei Interesse gerne per PM bei mir :)


Zuletzt von Tp824 am Mo 12 Dez 2022, 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion  Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion

Beitrag  Tp824 Di 30 Aug 2022, 21:38

Preisreduktion: Neuer Preis sind 540 €, wie gesagt bei Gesamtabnahme bin ich auch verhandlungsbereit.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion  Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion

Beitrag  Tp824 Mo 12 Dez 2022, 18:05

Moin,

die Imperiums Sammlung samt Konvertierungsset ist verkauft. Scum und Rebellen samt Konvertierungssets + Feldherrausstattung und Grundspielinhalten sind noch zu haben. Das alles biete ich für 300 € an, meldet euch bei Interesse gerne per PN [Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion  2814660190

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion  Empty Re: [Biete] Sammlungsauflösung Reb. & Scum mit 2.0 Conversion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten