Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

3 verfasser

Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  KittyKonsul Mo 12 Sep 2022, 16:57




Moin!

Ich suche alle für die Fraktion Seperatisten !

Einfach eine PN an mich! Tauschen und Kaufen ist beides Möglich!

LG KItty

_________________
....Kanzler Palpatine kauft auch gerne bei Kitty Konsul.....
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  Metaphore Mi 05 Okt 2022, 09:08

Der Verkauf an den User "KittyKonsul" war bzw. ist leider äußerst unangenehm.
Er hat sich bei mir gemeldet und Interesse an Separatisten Promo-Karten geäußert.
Wir wurden uns einig, aber leider weigert er sich zu zahlen.

Außerdem tönt er groß rum er wäre Händler (Nachfrage zum Angebot/Preisen? - Fehlanzeige, Impressum etc? - Fehlanzeige) und "diktiert" Rahmenbedingungen, die nur zu seinen Gunsten sind.
Der Umgangston ist auch völlig daneben.
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  Bomberman Mi 05 Okt 2022, 16:51

Ohne hier jemanden angreifen zu wollen. Aber dein Verkaufstopic sieht mir bei dem Angebot auch eher nach gewerblichen Handel aus. ^^
Soltest du natürlich ein Gewerbetreibender sein will ich mal nichts gesagt haben.

Schlimmer finde ich es dagegen wenn man nicht mal die Zeit aufbringt auf der Ersten Seite nach seinem Alten Topic zu suchen um dies zu aktualisieren. ^^
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  Metaphore Mi 05 Okt 2022, 19:01

Bomberman schrieb:Ohne hier jemanden angreifen zu wollen. Aber dein Verkaufstopic sieht mir bei dem Angebot auch eher nach gewerblichen Handel aus. ^^
Soltest du natürlich ein Gewerbetreibender sein will ich mal nichts gesagt haben.

Das Problem ist, dass er gekaufte Ware nicht bezahlt. Dass er sich als Händler ausgibt, was stark zu bezweifeln ist, ist insofern relevant, als dass er das in einem Atemzug mit seiner Forderung auf Vorabversand erwähnt - weshalb ich es überhaupt erwähne.

OT:
Was meine Verkäufe betrifft befinde ich mich in einer Grauzone. Es schwankt zwischen sog. "Liebhaberei" und gewerblicher Tätigkeit - versuch mal mit so einem ich nenne es mal "Hobby-Gewerbe" Verluste geltend zu machen, dann weißt Du ganz schnell was das FA unter Liebhaberei versteht. Aber ich kennzeichne Angebote entsprechen, wenn ich gewerblich handle. Mal abgesehen davon, dass ich dann auch mit den Admins hier erstmal spreche bevor ich meine Angebot weiterlaufen lasse.
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  KittyKonsul Do 10 Nov 2022, 17:54





Klarstellung!

Ich habe weder Ware bei dir bestellt noch Ware bekommen.
Ergo musste ich bei dir auch nix bezahlen.

Ich habe meine Anfrage rechtzeitig zurückgenommen.
Alleine die Tatsache das mein Postfach voll mit den gegenseitigen Nachrichten ist von Dir und mir, lässt deine Behauptungen hier in einem sehr schlechtem Licht dastehen.

Aufjedenfall werde und kann ich deine Aüsserung so nicht stehen lassen. Und ich möchte dich bitten das richtig zu stellen.

MFG


_________________
....Kanzler Palpatine kauft auch gerne bei Kitty Konsul.....
KittyKonsul
KittyKonsul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  Metaphore Do 10 Nov 2022, 21:37

Gerne komme ich Deiner Aufforderung nach und stelle klar...

Ich: "das sind die Karten, die ich habe. Die kannst Du für 15,- inkl. Versand haben - aber nur komplett."
Du: "Nehme ich alles!"
Ich: "Für was alles meinst Du jetzt?"
Du: "15€ die du vorgeschlagen hast für alles zusammen was du mir an Promos geschickt auf den Fotos! Nehme ich dann so!"
Ich: "okay... ich war mir nicht sicher, ob Du noch an anderen Promos interessiert bist. Paypal bitte an ..."

Du hast einen rechtsgültigen Kaufvertrag geschlossen. Und es ist einfach nur peinlich, wenn Du das nicht kapierst, Du "Händler"
(Gerne zitiere ich Dich nochmal - das hast Du geschrieben nachdem ich Dir Bilder von weiteren Promokarten geschickt hatte: "Ich muss dich fairerweise darauf hinweisen das ich Händler bin, also denke ich wird es keine Nervigen Preosverhandlungen geben zwischen uns, insbesondere wenn ich dir alles abnehme.")

Da Du bis heute nicht gezahlt hast und mir auch Deine Anschrift nicht mitgeteilt hast befreie ich Dich mal netterweise von Deinen Pflichten und trete öffentlich wegen Nichterfüllung vom Kaufvertrag zurück.

Und jetzt geh woanders Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! 354473896
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos! Empty Re: Suche Seperatisten Alle Schiffe alle Karten alle Promos!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten