[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

4 verfasser

Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  RinoTnT Mi 24 Mai 2023, 00:16

Hallo Piloten,

hier kurz und knapp. Bin noch bei 1.0 Sprung auf 2.0. Suche alles in Deutsch
(habe halt noch rein garnichts auf 2.0)

Für die folgende Schiffe jeweils folgendes 2.0 Material:
1. Manöverrad
2. Schiffmarker
3. Piloten (auch Helden)
und 1x Mittlere Basis (für den Tie-Vergelter)


So hier jetzt aber die Liste.
Imperium:
1x Firespary-31
1x Tie-Advanded
2x Tie Jagdbomber
2x Tie Phantom
1x VT-49 Decimator
2x Tie-Fighter
1x Tie-Vergelter
2x Tie Abfangjäger
2x Tie Bomber
2x Tie-Jäger

Erste Ordnung
1x Tie/SE-Jäger
1x Shuttle der Ypsilon Klasse
2x Tie/EO-Jäger

Statt einzeln, würde ich auch ein Imperiales Konventierungskit kaufen, + Einzelne Erste Ordnung.

Es gibt weder eine Preisvorstellung noch Zeitdruck, wir können gemütlich über alles schreiben. Könnt mir einfach eine Nachricht schicken.
Nimmt es mir nicht übel wenn ich nicht jeden Tag reinschaue. Danke! =D

Mit freundlichen Grüßen
Rino

Update: 24:05.2023:
Liste des benötigten Materials leicht bearbeitet, für übersicht und lesbarkeit.
Suche derzeit in den Anbietern die mir geschrieben wurden das Imperiale Kit, für die erste Ordnung bevorzuge ich die einzeln zu kriegen.

Edit- 25.05.2023
Das Imperiale Kit ist nicht verfügbar bei den mir empfohlenden Anbietern


Zuletzt von RinoTnT am Sa 27 Mai 2023, 00:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Update)
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Re: [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  Halvarson Mi 24 Mai 2023, 09:03

Das Set für die erste Ordnung gibts noch in der Console Mania in Aschaffenburg. Keine Ahnung ob die auch verschicken.

https://www.consolemania.de/

Rebellensets und Abschaum gibts dort auch noch

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Re: [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  John Tenzer Mi 24 Mai 2023, 11:29

Im Atlantis (Hamburg) hatte ich auch noch einige Konvertierungssets gesehen. Einfach mal da nachfragen, ob es dort auch ein/zwei Imperiale noch von gibt:

https://www.atlantis-hamburg.de/

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 2814660190


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Re: [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  Metaphore Mi 24 Mai 2023, 18:39

RinoTnT schrieb:
2. Plattformen und Stäbchen (wenn die 1,0 nicht mehr die richtigen Größen haben, ich kenne mich nicht aus)
Kleine und große Bases sind gleich geblieben. Es gibt nun auch mittlere Bases. Du würdest für Deine o.g. Schiffsliste für den Vergelter eine benötigen.

RinoTnT schrieb:
3. Die schnellübersicht mit dem feuerwinkel die auf die plattform gehört
Die Dinger nennen sich offiziell "Schiffsmarker"

RinoTnT schrieb:
5. Ausrüstungskarten?! (hier zu diesem punkt habe ich kein plan, ob es überhaupt nötig ist...)
Wenn Du bereit bist Dir Deine Squadlisten auszudrucken natürlich nicht.

RinoTnT schrieb:
wenn noch etwas wichtiges zu 2.0 dazugehört bitte ich um aufklärung.
Du benötigst mindestens ein 2.0 Schadensdeck.
Die Manöverschablonen verwenden nun eine Mittellinie. Das kann man natürlich auch Pi mal Daumen machen, wenn man nicht gerade auf nem Turnier spielt.
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Antwort auf Antworten

Beitrag  RinoTnT Mi 24 Mai 2023, 21:09

Halvarson schrieb:Das Set für die erste Ordnung gibts noch in der Console Mania in Aschaffenburg. Keine Ahnung ob die auch verschicken.

https://www.consolemania.de/

Rebellensets und Abschaum gibts dort auch noch
Die Sets für jede Rasse außer Imperium habe ich in 4-5 Tagen suchen öfter gefunden, da es sich hier nur um 3 Arten Erste Ordnung Schiffe handelt erhoffe ich mir die einzeln zu kriegen.

John Tenzer schrieb:Im Atlantis (Hamburg) hatte ich auch noch einige Konvertierungssets gesehen. Einfach mal da nachfragen, ob es dort auch ein/zwei Imperiale noch von gibt:

https://www.atlantis-hamburg.de/

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 2814660190

Vielen dank, habe direkt eine Nachricht hingeschickt. Wenn sie mir bis morgen nicht antworten werde ich mal anrufen =)

Metaphore schrieb:
Kleine und große Bases sind gleich geblieben. Es gibt nun auch mittlere Bases. Du würdest für Deine o.g. Schiffsliste für den Vergelter eine benötigen.

Die Dinger nennen sich offiziell "Schiffsmarker"

Wenn Du bereit bist Dir Deine Squadlisten auszudrucken natürlich nicht.

Du benötigst mindestens ein 2.0 Schadensdeck.
Die Manöverschablonen verwenden nun eine Mittellinie. Das kann man natürlich auch Pi mal Daumen machen, wenn man nicht gerade auf nem Turnier spielt.
Ich werde direkt die entsprechenden Textzeilen anpassen um die Fachbegriffe einzubauen, vergib`t mir wenn ich die Zitate aus dem Zitat entfernt habe um direkt auf den Text antworten zu können.
Proxen hinsichtlich Ausrüstungskarten ist ,in meiner Gruppe, nicht gestattet. Sollte ich aber ein vollständiges Konventierungskit finden hat sich das zum Glück erledigt.
Das Schadensdeck und Manöverschablonen werde ich über die Grundbox erhalten, war auch erst oben aufgelistet doch suche ich es hier nicht nochmal und wollte nix verwirrendes Zusammenschustern.
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Brauche Unterstützung

Beitrag  RinoTnT Fr 26 Mai 2023, 15:01

Hallo nochmall,

bin auf diesen Schnapper gestoßen. WIederstand und Erster Ordnung für unter 7€ in neu und ovp.

https://www.ebay.de/itm/363292619127?hash=item5495ed7177:g:21YAAOSwuB1gKGMB
https://www.ebay.de/itm/164702350971?hash=item2659066e7b:g:RJYAAOSwqo1gKGTq

Leider Artikelaufenthalt in Großbritannien... falls ihr selbst dort für einen gewissen Zeitraum seid oder Kontakte habt die sich dort befinden und das Mitbringen können würde ich mich freuen.
Natürlich nicht umsonst, schreibt mir wie viel ihr dafür haben wollt.

Edit: Würde jedes der 2 genau 1x haben wollen.
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Re: [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  RinoTnT Sa 27 Mai 2023, 00:03

Wie in der angepassten überschrift angegeben. Danke für die Hilfe an alle Beteiligten

Kann geschlossen werden
RinoTnT
RinoTnT
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0 Empty Re: [Erledigt] Imperiale Konventierung auf 2.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten