Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

4 verfasser

Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  Nathan B. Black Sa 07 Okt 2023, 17:54

Servus,

hab gerade dieses neu angekündigte Spiel gefunden und wollte mal eure Werten Meinungen dazu hören:

Crabbok's Video

Sieht zumindest interessant aus! Ich finde es faszinierend das die Trennung der Untertassenesktion bei der Galaxy-Klasse möglich ist.

_________________
„Aber es war ein meisterhafter Plan.“
    Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 1750698900    Thrawns letzte Worte Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 1750698900
Nathan B. Black
Nathan B. Black
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Re: Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  Hardrider Sa 07 Okt 2023, 22:21

Also wenn das genauso schwer zu bekommen ist, wie Star Trek Attack Wing (STAW) und außerhalb des amerikanischen Kontinents auch so schlecht supported wird, sehe ich da schwarz. Ist auch von Wizkidz.....
Die interessieren sich nicht für Europa, glaube ich.

Da wirst du Schwierigkeiten haben Mitspieler zu finden.


Ich finde es auch interessant, warte aber erst mal ab, wie sich das überhaupt entwickelt. Und ich bin schon mit STAW vorgeschädigt......
Da konnte man ja froh sein, wenn die Boxen überhaupt irgendwann in Europa zu bekommen waren.

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Re: Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  Erik Thorstvedt Mi 18 Okt 2023, 19:18

Hab ich auch schon gesehen und bin als alter Trekkie (darf man das in einem Star Wars Forum sagen?) natürlich interessiert.
Dass Wiz Kids das Ganze betreibt stimmt mich allerdings misstrauisch.

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Re: Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  John Tenzer Do 19 Okt 2023, 14:46

Kennt jemand von Euch eigentlich STAR TREK Ascendancy?

 study

Das wäre so ziemlich das einzige Spiel aus dem Franchise, welches ich persönlich anrühren würde. Ist sogar gut erhältlich, dieser Tage.

Interessant

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Kannte ich noch nicht

Beitrag  Hardrider Mo 23 Okt 2023, 13:14

Aber das ist ein Spiel für 3 Spieler.

Das macht es schwieriger mal eine schnelle Runde zu spielen.

Und an sich fehlen mir die verschiedenen Schiffe Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 3321612284

_________________
Hangar:
Hardrider
Hardrider
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Re: Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  John Tenzer Mo 23 Okt 2023, 15:55

Hardrider schrieb:Aber das ist ein Spiel für 3 Spieler. Das macht es schwieriger mal eine schnelle Runde zu spielen. Und an sich fehlen mir die verschiedenen Schiffe  Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 3321612284

Mit den Expansions sind es 1 (Borg-Expansion) - 9 (alle anderen) Spieler. Es ist - wie Twilight Imperium, Civilization oder Eclipse II - ein 4X-Event-Game: Einen Nachmittag plus Abend sollte man hier schon einplanen müssen. Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 3321612284

Und was die verschiedenen Schiffe angeht: Thingiverse hilft da aus.

Aber hast recht: Ein Dogfighting-Spiel ist es sicher nicht! Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids 2814660190

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids Empty Re: Star Trek Into the Unkown - Tabletop von Wizkids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten