Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

4 verfasser

Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  sulfur Mo 26 Mai 2014, 17:30

Weil ich gerade für das PreReleas Turnier für Wave 4 am Liste zusammen stellen bin.

Wirf sich mir die Frage auf ob es geht die Zielerfassung vom Feuerkontrollsystem bei einem Tie Phantom ohne Zielerfassungssystem zu nutzen. Da der Tie Phantom ja kein  :ZielerfassungB Icon in der Aktionsleiste hat.

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Ew0j-3bq-4612 Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Ew0j-3kh-086a

So wie ich es lese dürfte es nicht gehen oder liege ich da jetzt falsch?


_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  Quexxes Mo 26 Mai 2014, 17:40

Doch sollte gehen!
Es heißt ja du darfst ne Zielerfassung machen! Nicht Du darfst deine Zielerfassungsaktion nutzen!

Also benötigst du das Symbol nicht auf deinem Fighter!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  Freizeitheld Mo 26 Mai 2014, 17:40

Doch, sollte gehen! Ohne Zielerfassungssystem kann der Phantom keine Zielerfassung als Aktion machen. Wenn die Zielerfassung allerdings woanders herkommt (so wie hier das Feuerkontrollsystem) sollte das gehen.

Edith sagt : zeitgleich  Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 3321612284 


Zuletzt von Freizeitheld am Mo 26 Mai 2014, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  sulfur Mo 26 Mai 2014, 17:44

das macht das Ding mit dem Gunner gerade richtig Böse.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  Freizeitheld Mo 26 Mai 2014, 17:50

Ja, das Feuerkontrollsystem greift nach jedem Angriff. Somit auch nach dem verfehlten Angriff und nochmal nach dem Angriff mit dem Gunner (falls TL beim Gunner-Angriff benutzt).
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  CactusRex Mo 26 Mai 2014, 17:53

krass, die Dinger können also auch noch Crew anheuern  Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 4067243505 
Naja, dafür gehen aber auch wieder jede Menge Punkte drauf. Feuer-Kontrollsystem+Gunner auf nem kleinen Sigma kostet immerhin 32.

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 2582641339 Pew! <= Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 2582641339 pew! <= Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 4195751084 PEW! <= Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem Empty Re: Tie Phantom mit Feuerkontrollsystem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten