Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

+6
IceFace
Sarge
Xun
Canislupus
Freizeitheld
Madn3ss
10 verfasser

Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Madn3ss Mo 26 Mai 2014, 19:13

Da ich mich jetzt endlich dazu entschlossen hier im Raumhafen zu landen stelle ich mich nun auch mal bei euch
vor:
Nickname:Madn3ss
Name:Leon
Alter:15
Ort:Oberhausen
Fraktion:Imperium
Ich hoffe wir haben zusammen eine schöne Zeit zusammen hier im Raumhafen und möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein !!!
Und einen schönen Abend noch !

Madn3ss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Freizeitheld Mo 26 Mai 2014, 19:56

Hallo und herzlich Willkommen. So jung und schon bei den Sturmtruppen?
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Canislupus Mo 26 Mai 2014, 20:06

Willkommen an Bord.

Freizeitheld schrieb:... So jung und schon bei den Sturmtruppen?
  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 974313676 Das Zitat wollte ich auch bringen  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 3321612284 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Xun Mo 26 Mai 2014, 20:25

Na dann willkommen bei uns. Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 974313676 

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Sarge Mo 26 Mai 2014, 22:54

Freizeitheld schrieb:Hallo und herzlich Willkommen. So jung und schon bei den Sturmtruppen?
Perfekt!  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 3321612284 Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 974313676 Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 2380918332 

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  IceFace Mo 26 Mai 2014, 23:22

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re:Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Madn3ss Mi 28 Mai 2014, 21:07

Danke für die herzliche Aufnahme und die nette Begrüßung in anderen Foren würde ich warscheinlich als kleines Kiddie verschrien was aus dem Forum verschwinden soll.Ich persöhnlich finde sogar das ihr die freundlichste Forum Community seid die ich kenne,denn ier ist es egal wie alt bzw jung man ist ,ihr seid einfach SUPER !!!

Madn3ss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Sarge Mi 28 Mai 2014, 21:10

Und ich muss sagen, dass Du für Deine 15 Jahre schon ziemlich gut kommunizierst!  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 3433072416 
Viel Spaß bei uns!  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 1600406283 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re:Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Madn3ss Mi 28 Mai 2014, 22:11

Danke für das Kompliment,viele sagen ja immer das ist das Internet da ist die Rechtschreibung egal.Aber ich finde man sollte wenigstens so schreiben das man es ohne großes Bemühen gut verständlich lesen kann ! Schönen Abend noch !
Mfg
Madn3ss

Madn3ss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  D.J. Do 29 Mai 2014, 07:19

Willkommen im Forum, Madn3ss  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  N3oX Do 29 Mai 2014, 09:45

Willkommen, nun hat die Dunkle Seite wieder einen jungen Padawan und ich sehe das dir eine große Zukunkt bevor steht.

Möge die Dunkle Seite der Macht dich leiten  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 3321612284 

_________________
 
Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Ew0j-3p5-9030
N3oX
N3oX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Yanadil Sa 31 Mai 2014, 07:32

Herzlich willkommen im Forum!  Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  csaa4902 Di 03 Jun 2014, 16:18

Willkommen und viel Spaß im Forum Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen Empty Re: Imperiale Jägerstaffel nähert sich aus Oberhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten