[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

4 verfasser

Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  Quexxes Fr 30 Mai 2014, 01:18

Hallo,
In der Regel steht:
Wenn ein riesiges Schiff mit Angriffsraketen angegriffen wird, die allen Schiffen in Reichweite 1 des Verteidigers Schaden zufügen, wird von der angegriffenen Sektion aus gemessen. Die andere Sektion des riesigen Schiffs nimmt dabei keinen Schade.

Es ist also klar, das wenn man zb die Front Sektion angreift, die Hintere Sektion die ja in Reichweite 1 liegt, keinen Schaden bekommt.

Angenommen ich treffe mit den Raketen einen Fighter, die Front und Hintere Sektion eines riesigen Schiffes steht daneben. Beide Sektionen in Reichweite 1.
Bekommen nun beide Sektionen einen Schaden?


Ähnlich schaut es mit einer Bombe aus.... Was wenn man mit beiden Sektionen darauf steht? Oder die Bombe in Range 1 beider Sektionen explodiert?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty Re: [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  Sarge Fr 30 Mai 2014, 07:00

Mein gesunder Menschenverstand sagt: Beide Sektionen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty Re: [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  sulfur Fr 30 Mai 2014, 07:45

darf man sich dann nicht aussuchen welche Sektion Schaden nimmt oder hab ich das falsch im Kopf.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty Re: [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  AliasSam Fr 30 Mai 2014, 08:14

Hast du glaube ich richtig im Kopf...

" Wenn durch einen Effekt beide Sektionen des GR-75 beschädigt würden, entscheidet der Gegenspieler, welche Sektion den Schaden nimmt." siehe Seite 4 vom Regelheft des Transporters
 [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben 974313676 

AliasSam
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty Re: [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  Quexxes Fr 30 Mai 2014, 13:43

Ja stimmt...hab's gelesen. Danke!

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben Empty Re: [Epic] Treffer mit Angriffsraketen / Bomben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten