[Wien] Siren Games

5 verfasser

Nach unten

[Wien] Siren Games Empty [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Mo 24 Nov 2014, 16:48

Ich würde gerne mal die Räume von Siren Games begutachten.

Wer würde am Mittwoch, den 26.11., mitkommen?
Würde mich auf zahlreiche Teilnehmer freuen, damit wir mehrere Meinungen haben.

Adresse: Friedmanngasse 13, 1160 Wien.

Eintritt pro Person: 1€

Interesse???
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 25 Nov 2014, 08:23

Keiner Interesse?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  (major)Tom Di 25 Nov 2014, 11:43

Interesse ja, aber diesen Mittwoch schon verplant.
An sich sehr Attraktiv für mich, da ich zu Fuß hinkomm [Wien] Siren Games 3308163271 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 25 Nov 2014, 11:46

[Wien] Siren Games 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 15:19

Wer ist diesen Mittwoch dabei??
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  (major)Tom Mo 01 Dez 2014, 16:50

Würd mitkommen, könn ma gleich mal checken wegen Store Championat [Wien] Siren Games 3321612284 .
lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Mo 01 Dez 2014, 16:58

ok!

Store Champion ist gecheckt! Läuft alles unter meinen Fittichen!
Wie gesagt, wir warten auf die Aussage von Heidelberger!

Stay tuned and ask me!! [Wien] Siren Games 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 10:36

(major)Tom schrieb:Welche Uhrzeit?

Tom

Ich könnte morgen so gegen 16:30 in Siren Games sein.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  Grommet Di 02 Dez 2014, 10:47

Versuche ich morgen mal vorbeizuschaun. aber erst so 17:30
Grommet
Grommet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 10:52

Cool!

@Druss, Banjo, Xun, Gunray, Sulfur: Wie sieht es bei euch aus?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  (major)Tom Di 02 Dez 2014, 11:01

IceFace schrieb:
(major)Tom schrieb:Welche Uhrzeit?

Tom

Ich könnte morgen so gegen 16:30 in Siren Games sein.

Passt, freu mich [Wien] Siren Games 3433072416

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 13:33

Magadusch, wie sieht es bei dir aus?
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 20:28

druss schrieb:Für mich ist es halt weiter. Wie siehts mit parkplätzen dort aus und wieviel platz haben sie zum spielen? Haben sie dort matten? Ist ja jetzt alles im wow keller. Ansich kann ich gerne auch dort vorbei schaun. Will aber nur ungern die x winggruppe zerreißen. Nicht dass dann ein paar dort u ein paar da sind.

ab wann kann man dort spielen? Die offizielle beginnzeit des spieleabends ist ja relativ spät.


1.) Parkplatz: Einier ist immer zu finden, aber ist halt nah dem Gürtel.

2.) Tische: Genug vorhanden. Für uns sind mal 4 Tische reserviert.

3.) Matten: Werden dort zur verfügung gestellt. Falls es was für öftere Treffen wird, dann kann ich mal mit den Besitzern reden, was man da machen kann. Also immer für uns was parat ist.

4.) Beginnzeiten: Das Geschäft hat ab 11:00 offen und wird morgen bis 23:00 für uns zur Verfügung gestellt.

5.) Gruppe: Ich will es mir einfach mal ansehen, wie es dort ist, wenn wir zu 6. oder 8. dort auftauchen und X-Wing spielen. Danach können wir ein Urteil fällen und für die Zukunft dann dementsprehend handeln.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  druss Di 02 Dez 2014, 22:51

Sehr gut! Das hört sich supa an. Dann werd ich so um 17:00 dort sein.
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Di 02 Dez 2014, 22:52

[Wien] Siren Games 3308163271 [Wien] Siren Games 377612346

Ich versuche um 16:30 dort zu sein!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  Xun Mi 03 Dez 2014, 00:22

Ok mal testen.
werd so um1730/18h aufkreuzen.

cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Mi 03 Dez 2014, 06:24

Angekündigt haben sich:

+) IceFace
+) majorTom
+) Grommet
+) Druss
+) Xun
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  (major)Tom Fr 05 Dez 2014, 13:49

War mal wieder ein sehr Netter Abend [Wien] Siren Games 3433072416  .
Abgesehen davon das ich meine Liste (noch) nicht "unter Kontrolle" habe [Wien] Siren Games 2776155542 , gell Druss  [Wien] Siren Games 3321612284  .
Resumee zur Örtlichkeit: Für mich zu Fuß zu erreichen. Angenehme Atmosphäre. Gut besucht (Lärmpegel noch ertragbar). Shop Integriert.
Kann nach dem ersten Besuch nix wirklich negatives berichten.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  IceFace Fr 05 Dez 2014, 14:36

Danke Tom!
War echt ein nettes und lehrreiches Spiel mit dir!

zur Location:

Ich finde es auch sehr angenehm und frischer als im WOW Keller.
Da die "Lüftung" gut funktioniert, war es mir teilweise, wegen meiner Erkältung, sogar etwas zu kalt.
Die Tisxhe sind leider nicht für X-Wing ausgelegt, sodass wir mit zusätzliche Platten auflegen mußten. Natürlich habe diese dann keine X-Wing Spielfläche Größe, sodass wir es mit irgendwelchen Materialein abgrenzen mußten. Da ich Bernd falsch verstanden habe und dacjte er hätte Matte, die er uns zur Verfügung stellt, habe ich mit Tom.und Grommet mit Xun ohne Matte spielen müssen
Falls wir regelmäßig dort spielen wollen, werden wir vom WOW Keller mindestens die DM Spielmatten in SirenGames lagern.

Da am Mittwoch auch andere Spieler für den Spieleabend ab 19/20 Uhr kommen, wird es dann schon enger. Bernd sagte, dass er noch zusätzliche Tische aufstellen könnte, aber da ich früher ging, habe ich nichts derhleichen erleben können.

Positiv ist es alle Male, dass ein Shop angebunden ist. Kann man gleich nutzen, um seinen Kauf und Spieltag zugleich zu haben.

Da ich von der Arbeit direkt hinfahre, ist es in meinem.Fall egal, obbixh WOW oder SirenGames fahre, da ich öffentlich unterwegs bin. Mit den Parkplätzen ist es etwas mau, wegen dem Marktgebiet und der Ubahn nähe. Eine Parkplatz ist immer zu finden.

Ich wollte mit euch einen Eindruck von Siren Games bekommen.
Das haben wir.
Wenn es euch gefallen hat, können wir es regelmäßig in unterschiedlichem Intervall besuchen.

Was ich vermeiden will, ist, dass eine Hälfte im WOW wartet, während die anderen im Siren Games sind.
Deshalb mein Vorschlag:

Wir bleiben beim WOW Keller und falls einer in SirenGames spielen will, schreibt er das.
Wenn sich mindestens 4 Spieler dafür melden, dann findet es in SirenGames statt.

Wie findet ihr den Vorschlag?

IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  Xun Fr 05 Dez 2014, 15:17

Ich hab ebenfalls einen guten Ersteindruck vom Siren Games.

Vorallem einfach und bequem zu erreichen.

Es wär die Überlegung das wir 1x/Monat im siren spielen und die anderen drei Mittwoche im wow.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  druss Fr 05 Dez 2014, 16:39

Danke für die netten spiele gestern! @ Tom: Es war ein supa Spiel gegen dich! Hat richtig Spaß gemacht, gegen einen neuen und noch dazu so sympathischen Gegner zu fliegen! Freu mich schon auf unser Ligaspiel! ;)
war mit der Performance meiner neuen Liste durchaus zufrieden. Billigphantoms ftw!

Ich kann mich nur Tom, Xun und Serkan anschließen. War sehr nett dort. Weniger Schimmel, mehr Weinkelleratmosphäre. Könnte mir auch ein Turnier sehr gut dort vorstellen. Die Preise können dann direkt im Erdgeschoss erstanden werden. :)

Mit einmal im Monat wäre ich vollkommen einverstanden!

Vom Parkplatz her ist es sehr bescheiden, aber gut, das ist halt Wien... :)

[Wien] Siren Games 3621853707
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Wien] Siren Games Empty Re: [Wien] Siren Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten