[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Di 22 Jul 2014, 22:15

Also Bonn ist für die Besucher aus Westfalen aber definitiv zu weit. Glaube nicht dass ich euch da dann mal besuchen kann - sind fast 2 Stunden Fahrt für mich, was mir für ein paar X-Wing Spiele echt zu viel wird.
Köln ist ja auch schon ne Hausnummer - aber Bonn ne ne  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346 

Aber ist ja euer Stammtisch ;)


_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Di 22 Jul 2014, 22:20

Mooooment! "Euer Stammtisch"? Das klingt ja fast nach 'nem elitären Club altenglischer Herren.

Köln ist ja ziemlich groß und hat mehr als Hohe Straße, Dom und Rhein.Deshalb suchte ich ja auch auf der anderen Rheinseite, wo es auch Park&Ride Plätze und S-Bahn oder andern ÖPNV gibt. Jetzt bin ich auf "meiner" Seite gelandet, aber die Auswahl an Lokalitäten, wo ich nachfagen kann, wird immer kleiner  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 466763034  Also keine Bange, Nick, ich suche speziell nach Orten, die auch vom Outer Rim aus erreichbar sind.
Wir wollen ja Opf ... öh ... Gäste haben  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Kommenden Samstag

Beitrag  Urothar Mi 23 Jul 2014, 20:21

Hi zusammen,

wie sieht es denn kommenden SA (26.7.) aus? Meine Dame ist weit weg und ich würde auch gern ein paar Spielchen machen und für Dormagen nochmal üben.

Entweder im BnW (ist ja aber auch sehr warm da mit der Zeit) - ich kann aber auch bei mir anbieten. 2 Spiele könnten auch parallel vom Tischplatz her, 3 wird eng. Ort ist in der Suevenstrasse (gleichnamige Haltestelle der U-Bahn 3 oder 4).

Uro
Urothar
Urothar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 23 Jul 2014, 20:55

Ah bei meinem Trauzeugen um die Ecke  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346 

ich kann leider nicht ich bin am SA und SO auf 40K Turnieren. Danach die Woche kann ich ggf. wollte mit meiner Frau eh in Köln einkaufen und dann fahr ich halt was eher  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 23 Jul 2014, 23:49

Bin in den Alpen
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 24 Jul 2014, 05:51

Urothar schrieb:Hi zusammen,

wie sieht es denn kommenden SA (26.7.) aus? Meine Dame ist weit weg und ich würde auch gern ein paar Spielchen machen und für Dormagen nochmal üben.

Entweder im BnW (ist ja aber auch sehr warm da mit der Zeit) - ich kann aber auch bei mir anbieten. 2 Spiele könnten auch parallel vom Tischplatz her, 3 wird eng. Ort ist in der Suevenstrasse (gleichnamige Haltestelle der U-Bahn 3 oder 4).

Uro

Schade, ich kann leider nicht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 466763034 
Arbeite aber an einer Lösung (Tischplatte) , dass ich auch mal jemanden einladen kann.

tkundnobody schrieb:Ah bei meinem Trauzeugen um die Ecke  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346 

ich kann leider nicht ich bin am SA und SO auf 40K Turnieren. Danach die Woche kann ich ggf. wollte mit meiner Frau eh in Köln einkaufen und dann fahr ich halt was eher  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3433072416 

Toi, toi, toi,  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271 

fchenjaeger schrieb:Bin in den Alpen

Hoch oben in den Alpen, da paaren sich die Gemsen.
Und wenn mal eine runterfällt, dann kann sie nicht mehr bremsen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346 

Achte also auf tief fliegende Hörnertiere und komme gesund wieder zurück  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 24 Jul 2014, 06:52

Ich kann auch leider nicht. Nächste Woche auch nicht

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Bredouille

Beitrag  Azrael Do 24 Jul 2014, 08:24

Hi, ich hab ein Problem:
da hab ich mir ne Slave 1 bestellt weil sie kurzfristig lieferbar war. Und jetzt verzögert sich die Lieferung.
Ich will aber in Dormagen spielen und brauch die Veteranen Instinkte.
Kann mir jemand der nach Dormagen fährt eine VI Karte leihen??

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 24 Jul 2014, 08:50

Kann ich machen. Bringe dir die Veteraneninstinkte mit, da wir uns vorher wohl leider nicht treffen können, okay?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 24 Jul 2014, 09:21

Azrael schrieb:Hi, ich hab ein Problem:
da hab ich mir ne Slave 1 bestellt weil sie kurzfristig lieferbar war. Und jetzt verzögert sich die Lieferung.
Ich will aber in Dormagen spielen und brauch die Veteranen Instinkte.
Kann mir jemand der nach Dormagen fährt eine VI Karte leihen??

Brauchst du nur Veteraneninstinkte oder auch die Spray? Ich habe (s. Fußnote) alles in ausreichender Zahl da und werde warhscheinlich alle Karten mitbringen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Do 24 Jul 2014, 09:32

tkundnobody schrieb:Brauchst du nur Veteraneninstinkte oder auch die Spray? Ich habe (s. Fußnote) alles in ausreichender Zahl da und werde wahrscheinlich alle Karten mitbringen

Übernimmst du das? Dann brauche ich meine nicht mitnehmen.
Bin eh schon hibbelig ohne Ende  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Danke im vorraus

Beitrag  Azrael Do 24 Jul 2014, 11:11

Ich brauche tatsächlich nur die VI Karte.
Danke.

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 24 Jul 2014, 11:25

Alles klar. Karte wird da sein.

Dann mal schnell her mit der Squadliste. Bin neugierrig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Do 24 Jul 2014, 11:53

Veteraneninstinkte riecht ja stark nach Phantom  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284 


Bei mir ist dieses Wochenende leider auch nichts, da wir am Sonntag wohl ein größeres Treffen von der Hildener Liga haben reicht mir das an X-Wing.
Da ich jetzt mit der Masterarbeit dran bin ist es bei mir wohl sowieso zeitlich eher schlecht.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Squad

Beitrag  Azrael Do 24 Jul 2014, 15:17

Whisper + Veteran Instinkts + Advanced Cloaking Device 37pts
Backstabber 16 pts
Howlrunner + Swarm Tactics 20 pts
Obsidian Squadron Pilot 13 pts
Obsidian Squadron Pilot 13 pts

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Do 24 Jul 2014, 16:08

Azrael schrieb:Whisper + Veteran Instinkts + Advanced Cloaking Device 37pts
Backstabber 16 pts
Howlrunner + Swarm Tactics 20 pts
Obsidian Squadron Pilot 13 pts
Obsidian Squadron Pilot 13 pts

Hab ich so ähnlich auch schon gespielt, schöne Liste. Ich hatte damals nur 2 Akademiepiloten und Nachtbestie. Für die 3 Punkte dann noch eine Tarnvorrichtung auf Howlrunner.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  starwarsfan17 Sa 26 Jul 2014, 22:45

Hallo zusammen,

ich bin ein Kollege vom Ghosteye (hauptsächlich Heidelberger Forum) und wollte fragen, ob für Samstag (02.08.) schon etwas im Brave New World geplant ist. Würde gerne mal mit bzw. gegen euch spielen, falls ihr Lust und Zeit habt.
Ich bin eher der Rebellenspieler und habe jetzt vielleicht 5 Spiele erst gemacht.
Vielleicht ergibt sich ja etwas für nächstes Wochenende.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße
starwarsfan17
starwarsfan17
starwarsfan17
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody So 27 Jul 2014, 10:28

Hi,

mit dem 2.8. weiß ich noch nicht (hätte aber Theoretisch Zeit, alternativ wenn sich keiner findet (oder nur wenige), am Samstag bei mir?), aber wenn du mal unter Woche Lust hast, ich wohn auch in Leverkusen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284  Wenn du (und ggf. auch dein Kumpel) am 9.8. noch nix vor habt, kann ich euch unser Turnier an Herz legen: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12484 Es gibt Preise für jeden Teilnehmer und es sind auch andere eher unehrfahrene Spieler dabei (natürlich auch erfahrenere Spieler [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284 ). Die X-Wing Turnier Szene ist im Gegensatz zu anderen Turnierszenen recht cool und Locker, wenn da mal Fehler passieren hilft man sich auch, es lohnt sich auf jedenfall auch für den Lerneffekt (so hab ich auch einiges gelernt  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676 ).

Und natürlich willkommen im Forum

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. So 27 Jul 2014, 10:53

Hallöle  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676 

Mit dem 2.8. sieht es bei mir bisher leider eher mau aus, würde - sofern ich es wider Erwarten doch schaffe - spontan aufschlagen. Die Woche drauf ist ja das Turnier in Dormagen *freufreufreu* Aber danach werde ich - so der alte Mann da oben nix dagegen hat - wieder regelmäßig im BnW anzutreffen sein  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty 28.07

Beitrag  Azrael So 27 Jul 2014, 20:04

Hi, hat wer spontan Zeit und Lust auf ein Spiel morgen?? Ich könnte so ab halb sechs im Brave sein.
Da ich nicht ständig im Internet checken kann ob wer schreibt, bei Interesse ne Sms auf mein Handy.
01575 7561180.

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Samstag

Beitrag  Azrael Di 29 Jul 2014, 07:46

Hi hätte am Samstag doch Zeit. Wann ist wer für ein Spiel zu haben?? Kann ab zehn im Brave sein.

Azrael
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Samtag

Beitrag  starwarsfan17 Di 29 Jul 2014, 13:27

Hi zusammen,

wäre am Samstag auch zwischen 10 und 10.30 im Brave. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 1903829743

MfG starwarsfan17
starwarsfan17
starwarsfan17
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Di 29 Jul 2014, 23:05

Hallo ,

Samstag bin ich auch wieder im BNW , ab 10 Uhr . Würd gern vor dem Turnier noch mein 3tes Spiel machen  :nachdenkenders 

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Canislupus Do 31 Jul 2014, 23:14

Ich schaffe es leider nicht, ich konnte heute aber noch in Iserlohn ein Game spielen und gleich noch was abstauben  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Fr 01 Aug 2014, 16:16

Ich bin morgen wahrscheinlich im Drachental in Düsseldorf, da treffen sich wohl auch einige X-Wing Spieler.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten