[Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

+74
matzeb
Perca
Scorglum
Coltius
millerlk
justLUKE
Bashaku
Nezharet
Stratos79
Cato
Power Droid
FriendlyFire
raggedy man
Kmork
Degendorff
Widerständler
Taloncor
Drogix
Loki-Wan
UA_Lysander
Nightghost
DiceMaster
Grimaldi
Liranon
davenull
Monöhead
Magic23ol
Roninshredder
SerArris
TerranceSkill
Skorak
shinguz
julianeckmann
felix.90
Sarge
wario
Don_Kniffel
Smarty76
Vlohammer
Muelli8585
alliance
Amorphium
elmorte
Grrum
RogueLeader
Zaltys
Cylon86
GeeMoo
sven_82
Laminidas
DrNoodles
darthpepper
frengor
Celes
Tain
Kopfgeldjäger
Drachenzorn
Caissan
Biggarth
Ghostwalker632
Death Star
cru
inspiraction
Nic
Sir Lucian
Noakad
Udo77
AliasSam
Zallinor
McKnight
Sakodi
Mero
Snowhive
bothan_spy
78 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  UA_Lysander Mi 03 Feb 2016, 20:59

So, endlich daheim. Vielen Dank nochmal für das schön entspannte Spiel, gerne wieder  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 377612346

Kurze Frage, weil überall die Spielmatten vertreten waren. War das Zufall, dass jeder eine dabei hatte oder kann man die ähnlich wie die Platten vom Atlantis bekommen ?

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  RogueLeader Mi 03 Feb 2016, 21:25

Das Atlantis hat drei oder vier Matten zum ausleihen im Laden.

_________________
Weiß ist dienstlich
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Muelli8585 Mi 03 Feb 2016, 22:11

Kopfgeldjäger schrieb:Es wäre prima falls einer mal nachfragt wieviele Plätze für das Store Championship noch frei sind. Danke und fly casual  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2814660190

Jemand sagte heute, dass nun alle Plätze belegt sind.
Persönlich habe ich aber nicht mehr nachgefragt. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mich an einem (New) TIE Schwarm abzuarbeiten TK-Totlach

Geflogen von Vlohammer
Empire's Best:

Ich führte eine Scum "Shoot-Out" Liste ins Feld, die sich gegen Zweischiff-Listen bisher immer gut machte. Ich hatte schon im Gefühl, dass es gegen einen Schwarm nicht ganz reichen könnte...

N'dru & The Machines:

Meine Vermutung sollte sich bestätigen, auch wenn es sehr knapp war. Durch einen Flugfehler (K-Turn gebumpt  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 292954531 ) nahm ich wohl dem Endgame etwas die Spannung. Es war aber wirklich ein spannendes Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat!!

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 1600406283  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Loki-Wan Mo 08 Feb 2016, 15:43

Hallo,
ich würde Mittwoch gerne vorbei kommen und 1-2 Listen zu Spielen (Rebellen).
Ich bin noch relativ neu dabei sollte also jemand spielen wollen würde ich mich freuen wenn man sich um 18 Uhr verbindlich verabredet da ich ungern den weiten Weg auf mich nehme um dann vor leeren Tischen zu stehen :)
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drogix Di 09 Feb 2016, 18:29

Moin Moin!

ich bin noch ganz neu hier (habe mich grad in der Dockbucht vorgestellt) und wäre morgen auch gern um 18 Uhr im Atlantis dabei. Schiffe und Piloten für meine Liste (Rebellen) habe ich da. Erweiterungskarten würde ich proxen (sprich eine ausgedruckte Squadbuilder Liste mitbringen). Ich vermute mal, das ist in der Runde okay.

Viele Grüße
Drogix

Drogix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Loki-Wan Di 09 Feb 2016, 19:51

Drogix dann las uns doch spielen wir sollten ein ähnliches Level haben und ich hab mich noch für 20-20:30 Uhr für ein Spiel verabredet dann können wir eines davor machen ?!

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2444431675

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 541151989

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drogix Di 09 Feb 2016, 20:19

Loki schrieb:Drogix dann las uns doch spielen wir sollten ein ähnliches Level haben und ich hab mich noch für 20-20:30 Uhr für ein Spiel verabredet dann können wir eines davor machen ?!

Ja klar, wenn es Dir passt, lass uns doch einfach direkt um 18 Uhr im Atlantis treffen. Ich komme aus Wandsbek von der Arbeit, da habe ich es nicht weit.

Drogix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Loki-Wan Di 09 Feb 2016, 20:43

Drogix schrieb:
Loki schrieb:Drogix dann las uns doch spielen wir sollten ein ähnliches Level haben und ich hab mich noch für 20-20:30 Uhr für ein Spiel verabredet dann können wir eines davor machen ?!

Ja klar, wenn es Dir passt, lass uns doch einfach direkt um 18 Uhr im Atlantis treffen. Ich komme aus Wandsbek von der Arbeit, da habe ich es nicht weit.

Perfekt machen wir das so. Dann bis morgen!

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2444431675

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 541151989

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2818879297:
Loki-Wan
Loki-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Muelli8585 Di 09 Feb 2016, 20:47

Hi Jungs,

cool, ihr habt euch ja schon gefunden  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2717214276

Morgen sind hundert pro einige X-Winger im Laden, da wir dort auch ein kleines Geburtstagstreffen haben (Rogue  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 918286263 )

Ich selbst werde so gegen 17 Uhr kommen.

Bis dahin beste Grüße

Muelli

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 1600406283  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  RogueLeader Do 11 Feb 2016, 23:40

Hi Leute,
ich wollte mich noch mal auf diesem Weg recht herzlich bei allen bedanken, die gestern bei "meinem Geburtstagsstammtisch" erschienen sind! Es war für mich ein gelungener Abend, der mir und hoffentlich euch auch sehr viel Spaß gemacht hat! Es war eine sehr ausgelassene Stimmung, lecker Verpflegung  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3321612284 und sehr gut durchmischtem Spielniveau. Cake_Princess, den ich an dieser Stelle genauso wie Kopfgeldjäger noch einmal recht herzlich danken möchte, für die grandiose Unterstützung beim Ablauf des Abends. Ohne euch wäre der Abend bei weitem nicht so gut verlaufen! Vielen lieben Dank! [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2717214276
Außerdem möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei allen für eure generösen Spenden bedanken, die ich zur Unterstützung von Udos und Michaels Charity Turnier am Wochenende eingesammelt habe. Die genaue Summe werde ich dann auf dem Turnier bekannt geben. [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3321612284
Also, danke für den geilen Abend! [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Muelli8585 Fr 12 Feb 2016, 00:12

RogueLeader schrieb:Also, danke für den geilen Abend! [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3308163271

Dickes Danke zurück!! War ein cooler Abend mit den bekannten und auch überraschend vielen neuen Gesichtern. Dazu Verpflegung und Spendensammlung für Samstag. Sehr gute Ideen!!

Ich bin nun keine Epic Jungfrau mehr, JUHUUUUUU TK-Totlach  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 1756186654 :Energie: :Epic1:  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 4066249624  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2739082010  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 1308023110 (All das sagt mir nun was und dieser Reim sollte nicht sein)

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 1600406283  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2587272992
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Udo77 Fr 12 Feb 2016, 08:13

Jungs, super Aktion!
Dennis, nachträglich nochmal herzlichen Glückwunsch falls ich dir noch nicht gratuliert habe!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 12 Feb 2016, 12:53

Danke Dennis für einen gelungenen Tag. Es stimmte alles. Gute Stimmung ,viele Spieler, tolles Essen (leckere Muffins  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 974313676 ) Das hat den Stammtisch noch einmal enger verbunden. Ich wünsche euch allen viel Spaß bei Udos Turnier und denke er wird sich über die Spende riesig freuen. Ist ja auch wirklich eine gute Sache. Danke, dass ihr alle gespendet habt. Echt prima  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  RogueLeader Mo 15 Feb 2016, 15:58

Um es nicht unter den Tisch fallen zu lassen, es sind durch den Stammtisch 113€ für die Deutsche Muskelschwundhilfe zusammen gekommen!  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 4067243505 
Vielen lieben Dank dafür! Es war toll und hat mich mächtig stolz gemacht die Summe am Samstag überreichen zu können! 
Danke noch mal an Cake_Princess, Kopfgeldjäger, Muelli, Nic, darthpepper, Liranon und Mrs. Liranon, Reddead und Anke, Wiederständler und Max, Mathias und all die Neuen, die letzten Mittwoch beim Stammtisch reingeschmuggelt haben! [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3433072416

_________________
Weiß ist dienstlich
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 15 Feb 2016, 19:09

Hey Stammtisch Crew. Nur mal als kleine Werbung für die Hamburger Liga 4.Saison 1 Spieltag pro Monat meist in 4er oder 5er Gruppen. Jeder ist willkommen egal wieviel Erfahrung ihr habt. Ich mag die Liga da kann man verschiedene Listen unter Turnier Bedingung testen.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  UA_Lysander Mo 15 Feb 2016, 19:31

Wie sieht es denn Mittwoch aus. Müsste gegen 19 Uhr abrücken zur Arbeit, würde vorher gerne noch 2-3 Spiele machen wollen, je nachdem wann man loslegen kann.
Jemand schon Interesse ? Kann von Vormittags bis eben 19 Uhr.

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  RogueLeader Mo 15 Feb 2016, 22:55

Ich werde erst ab 18 Uhr da sein, bestimmt findet sich aber jemand der eher kann.
Ich kann auch nur die Werbetrommel für die Hamburg Liga rühren, absolute Empfehlung!

_________________
Weiß ist dienstlich
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Grimaldi Di 16 Feb 2016, 05:50

UA_Lysander schrieb:Wie sieht es denn Mittwoch aus. Müsste gegen 19 Uhr abrücken zur Arbeit, würde vorher gerne noch 2-3 Spiele machen wollen, je nachdem wann man loslegen kann.
Jemand schon Interesse ? Kann von Vormittags bis eben 19 Uhr.
Ich könnt Mittwoch um ca. 14 Uhr da sein.
Kann nur leider keine Schiffe mitbringen.
Wenn du mir da aushelfen kannst würd ich mich als Gegenspieler zur Verfügung stellen...

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  UA_Lysander Di 16 Feb 2016, 10:30

Kommt drauf an was du fliegen willst. Meine Sammlung ist noch relativ beschränkt und überwiegend auf Imperiale ausgelegt

UA_Lysander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Grimaldi Di 16 Feb 2016, 10:42

UA_Lysander schrieb:Kommt drauf an was du fliegen willst. Meine Sammlung ist noch relativ beschränkt und überwiegend auf Imperiale ausgelegt
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 3937720041 TK-Totlach
Wollte entweder Scum (Starviper, HWK, Y-Wing) oder Rebellen (BAY) spielen...  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 377612346
Ich muss heut abend mal schauen. Evt. krieg ich die Sachen doch noch verpackt.
Sind ja "nur" die Schiffe. Listen würd ich ausgedruckt mitbringen.

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Drogix Di 16 Feb 2016, 22:15

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei meinem "ersten Mal" letzte Woche und natürlich für die Extras (Kuchen, Getränke etc.). Da hatte ich mir anscheinend genau den richtigen Termin zum Reinschleichen rausgesucht.
Ich schaue morgen um 18 Uhr wieder vorbei und hoffe darauf Gegenspieler zu anzutreffen  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 377612346 .

Drogix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Udo77 Mi 17 Feb 2016, 07:03

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 25080911765_6dc6e1fc31_z
Euer Geld ist gut angekommen. Nochmal vielen Dank!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Mi 17 Feb 2016, 10:03

Ich werde heute gegen 19:30h da sein  [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 974313676
@Udo Schön das es gut angekommen ist. Auch wenn es ein Foto für den Fotografen ist, sieht man die Freude. Danke für eine so gute Aktion. Dennis hat da eine super Idee gehabt.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 19 Feb 2016, 18:44

Hey hatte mich mit jemanden am Mittwoch (24.02)lose verabredet. Mein tolles Namensgedächtnis hat mich mal wieder verlassen. Ich kann nun leider kurzfristig nicht. Aber bei den vielen Spielern die in letzter Zeit da waren findet sich hoffentlich jemand. Gruß Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Vlohammer Di 23 Feb 2016, 21:51

Juhu...

Morgen jemand da?

_________________
 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

 [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen! - Seite 30 Empty Re: [Hamburg] AtlantisX-Wing treffen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten